Wie sperma mit eine ladung verschiessen?

Hi gibt es einetechnik wie man das sperma auf einmal enlädt ?bei mir kommt s immer in 3-4 zügen hintereinander demnach spritz es leider auch nicht soweit.

Themen
Antworten (7)
Das geht

Man kann es aber nicht beeinflussen und die vielen Schübe sind immer da.
Ich habe es manchmal, wenn ich echt extrem spitz bin oder einige Male bis kurz vorm Kommen war und dann abgebrochen wurde.
Dann spritze ich beim ersten Schub schon mal einen richtig dicken Strahl ab und bei den anderen Schüben kommen dann nur noch die restlichen Tropfen

Hallo bei mir sind es 6- 8 schübe seit der op hat sich das verändert :)

Einmal, platsch...

...das wäre ja richtig langweilig.
Schließlich, wie Laurentius es schon sagt, ist es besonders schön dem Orgasmus möglichst viele Kontraktionen, und somit Spermaschübe zu entlocken. Nicht um sonst scheint der Mann auch umso potenter, desto mehr Sperma er durch seinem Orgasmus abgibt. Ich als Frau finde es persönlich noch dazu sehr reitzvoll dabei zuzuschauen.

Alles Liebe

Cym

Warum soll das Sperma mit einem Schub rausspritzen. Das Schöne beim Orgasmus ist doch wenn es in mehreren Schüben heraus kommt.
Ich würde mir wünschen es würde in mehr als 3 oder 4 Schüben (Kontraktionen) herausspritzen. Das macht doch erst den Orgasmus schön.

135790
Funktioniert nicht

Das Sperma kommt durch Muskeltraktionen heraus und diese ziehen sich zusammen und auseinander und da ist es eben so, dass es schubweise herauskommt.
Einzige Möglichkeit, Penis vorne zuhalten, warten bis es aufhört zu zucken und dann loslassen und herausfließen lassen.

In mehreren Schüben

Ich wüsste auch nicht, dass es auf ein mal ginge. Sonst wäre es ja wie pissen ^^

Ich denke mann kann da nix dran machen ...Bei mir ist das auch immer in mehreren "zügen" .Aber wo ist das Problem? Öfters hintereinander ist doch auch gut
LG der Knolle

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren