Man kann es aber nicht beeinflussen und die vielen Schübe sind immer da.
Ich habe es manchmal, wenn ich echt extrem spitz bin oder einige Male bis kurz vorm Kommen war und dann abgebrochen wurde.
Dann spritze ich beim ersten Schub schon mal einen richtig dicken Strahl ab und bei den anderen Schüben kommen dann nur noch die restlichen Tropfen
...das wäre ja richtig langweilig.
Schließlich, wie Laurentius es schon sagt, ist es besonders schön dem Orgasmus möglichst viele Kontraktionen, und somit Spermaschübe zu entlocken. Nicht um sonst scheint der Mann auch umso potenter, desto mehr Sperma er durch seinem Orgasmus abgibt. Ich als Frau finde es persönlich noch dazu sehr reitzvoll dabei zuzuschauen.
Alles Liebe
Cym
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie geht es das ich weiter spritze?
Hey Würd mal gern wissen was ich machen könnte, dass wenn ich einen Orgasmus habe mein Sperma weiter ...
- Sperma richt nach Chlor
Ist das normal, dass mein Sperma nach Chlor ...
- Angst, weil beim Orgasmus kaum noch was rauskommt
Guten Morgen, Tag, Abend. mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem ...
- Mein sperma ist durchsichtiger und dünner
Hi, ich habe frage also wenn ich öfters am tag sb mache wird meine sperma immer duchsichtiger und dünner ist das normal!! und kann ich ...
- Warum kann ich nicht ejakulieren?
Warum kann ich beim Geschlechtsverkehr nie ejakulieren? Auch bei einer oralen Stimulation oder durch die Hand einer anderen Person kommt ich ...
- Wie sollte sperma aussahen?
Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? ...
- Spermaaustritt bei schweren Stuhlgang
Hallo, ich habe da mal eine Frage, bin 23 und immer wieder wenn ich schweren Stuhlgang habe kommt es vor, das Spermaflüssigkeit mit ...
- Geschmack von Sperma
Ich hab gehört, dass Mann den Geschmack von seinem Sperma durch das was er isst verändern kann (meine natürlich nur süßer, salziger...) ...
- Ist das jetzt Sperma??
Heey! Bin 12 Jahre und wollt fragen: Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich ...
- Sind männliche Spermien schneller und weibliche langlebiger?
Wir sind gerade in der "Produktionsphase" und beschäftigen uns natürlich damit, wie diese Phase erfolgreich werden kann. Uns würde mal ...