Wie geht es das ich weiter spritze?

Hey
Würd mal gern wissen was ich machen könnte, dass wenn ich einen Orgasmus habe mein Sperma weiter spritzt

Antworten (23)
Ist bei mir auch so

Höre kurz vorm Höhepunkt auf und habe VH ganze Zeit ganz hinten, massiere nur die Eichel. So spritzt es ordentlich weit bei mir

Ah ok. Das ist aber logisch. Wenn die Vorhaut vorne ist, dann fängt sie das Sperma ab. Bei Erektion geht meine aber nicht mal so weit vor. Zieht sich eigentlich von selbst zurück

Hallo Lordpower,

das meinte ich auch nicht.
Ich meine, dass Männer weiter spritzen können, wenn die Vorhaut nicht im Weg ist. Und die Vorhaut ist nicht im Weg, wenn Du sie, wie oben beschrieben hast bei der Ejakulation weit zurückziehst.
Es ist richtig, dazu muss ein Mann nicht beschnitten sein, aber wenn der Penis beschnitten ist, kann die Vorhaut bei der Ejakulation niemals im Weg sein. Du bestätigst lediglich und auch gleich, dass Du weiter spritzen kannst bei straff zurückgezogener Vorhaut was genauso ist wie wenn keine Vorhaut vorhanden wäre.

Liebe Grüße,
Cym

Cym ich bin nicht beschnitten.. Es bestätigt daher gar nichts in die Richtung

Liebe Männer,

durch die Aussage von Lordpower bestätigt sich eben doch meine Annahme aus Erfahrung und Beobachtung, daß die Ejakulation bei beschnittenen Männern, also bei freiliegender Eichel kräftiger oder weiter spritzt.

Liebe Grüße
Cym

Bei mir ist es so, dass ich weiter Spritze, wenn ich beim spritzen die Vorhaut ganz straff zurück ziehe. Dabei spannt das Bändchen etwas. Das mache ich vor jedem Sperma Schub neu..

Hallo zusammen,
meine Erfahrung ist, dass es weiter spritzt, wenn ich einige Zeit keinen Orgasmus hatte. Wenn ich 2 Wochen enthaltsam war, sind die ersten beiden Schübe sehr stark und gehen richtig weit.

Gruß
Andreas

Hallo liebe Cym,

muss Dir bei Deinem letzten Beitrag recht geben.
Vielleicht kann man das ein, oder das andere sich "antrainieren".
Aber die Menge und die Reichweite des Samenergusses ist bestimmt durch die Gene gegeben.

Gruß
Dirch

Lieber Marcomo,

meine persönliche Erfahrung und auch die, die durch Fragen und Antworten hier im Forum entstanden ist, bin ich mehr oder weniger zum Schluß gekommen, daß das weit und viel verspritzen der Sperma beim Orgasmus der Männer meist festgelegt ist und nicht wesentlich gesteigert werden kann.(Ausnahmen bestimmen die Regel). Wohl ist so mancher Höhepunkt bei den Männern mehr schöner und intensiver und vielleicht erhöht sich wohl auch dann deswegen etwas die Spermamenge und die Reichweite der Ejakulation nimmt unwesentlich zu. Ausnahmen bestimmen die Regel, Marcomo, es gibt auch aus meiner Erfahrung Männer, die durch Training und Leidenschaft ihre Spermaproduktion und die Reichweite ihrer Ejakulation wirklich gesteigert haben. Eigentlich Glückspilze. Vielleicht gehörst Du ja auch dazu. Viel Glück und Vergnügen dabei wünsche ich Dir.

Alles liebe Deine

Cym

Also, die Tipps hören sich gut an, mal schauen ob es klappt

Hab ich mal in nem Aufklärungsbuch gelesen :P

Da stand das wenn du aufs klo gehst also, pinkelst ^^ bevor du abspritzt dein Sperma flüssiger ist und schätzungsweise damit auch weiter fliegt, habe da schon viel ausprobiert, anhalten vor dem höhepunkt, öfters hintereinander, nen monat warten aber wirklich was raus gefunden habe ich nie es fliegt (bei mir) manchmal einfach weiter und manchmal nicht.

Gruß Junior

Wo zu

@LinaE

kann ja sein das er einer Damit erschießen will

ich sehe da auch keinen sinn drin
gruß stefan

Intensität

Generell dürfte gelten: je länger die Stimulation dauert und je langsamer die Erregung ansteigt, desto intensiver der Orgasmus und desto größer auch die Menge des Ejakulats.

@marlon

Ch würd dir auch empfehlen kurz vor dem Orgasmus zu stoppen. Wenn du das mehrmals machst dann ist der Höhepunkt intensiver und auch die Menge deines Spermas erhöt sich. Viel Spass beim ausprobieren =)

LG SunnSmiley1234 ;-)

@Cymberline

Hi Cym dir einen lieben gruß am abend ;-*

Spritzen

Mache es auch so wenn ich einen sehr intensiven orgasmus haben möchte und es kommt dann auch viel und gut. kann so aber auch beim sex mein kommen herauszögern

@StickGang

Das funktioniert bei uns Frauen auch so. Der Orgasmus wird dadurch viel schöner.

Stimmt

Die Technik mit dem Kurz vor dem Höhepunkt aufhören und dann weiter machen geht super und es fühlt sich auch viel besser an! (und mann kommt natürlich viel mehr ;) )

@LinaE

Ganz einfach... sie wollen den Ultimativen Orgasmus erleben. Darum geht es.

@marlon

Wofür soll das gut sein?

Moin,

Wenn du kurz vorm kommen bist aufhören ein paar sekunden warten und dann weiter machen bis du wieder kurz vorm abspritzen bist das machst du 2-3 mal (oder auch mehr, wie lange du aus hälst, da man auch immer heißer wird!) und dann spritzt du auf jeden fall höher (oder weiter jenachdem wie du es machst)
bei mir klappt das immer
mache ich aber nicht soo oft da das voll die sauerei ist xD

Gruß Tobi

PC-Muskel

Den PC-Muskel trainieren, dann klappt das schon.

Pause dazwischen

Hey marlon
mhmm
ich würde es mal mit eine pause dazwischen versuchen also bei mir galbt es immer
wenn du noch mehr wissen willst schreib mir

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren