Plötzlich viel Sperma

Nachdem ich nun mehrmals mit meiner neuen Freundin geschlafen habe, mußte ich feststellen, daß sich die Menge meines Ejakulats jeweils merklich erhöht hat. Da wir mit Kondomen verhüten, habe ich nun allmählich Angst, daß dieses einmal platzen könnte. Bleibt als Abhilfe nur vorheriges Masturbieren ?

Antworten (4)
@ erjoreos

Hallo, ja ich glaube auch das wir beide die gleichen "Probleme" haben. Meiner Freundin gefällt es auch nicht wenn ich danach ihn gleich raus ziehe. Ausserdem, da meiner nach dem Erguss auch noch steif ist, möchte ich natürlich mit dem .... weitermachen.
Über Penisringe, etc. können wir gerne reden. Ich habe drei Arten von Ringe.
Du kannst mich unter *** bei icq erreichen.

@ joh19x

Hallo, und vielen Dank für Deine Antwort. Sexualtechnisch sind wir uns wohl relativ ähnlich, denn bei mir tritt dieses Problem ebenso vorwiegend auf, wenn ich nach dem Erguß noch ein paar weitere Stöße mache. Bei mir sitzen die Kondome auch durchweg ziemlich fest - aber freilich nicht zu fest - am Glied. Innerhalb von 30 Sekunden nach dem Erguß an Penis wieder aus der Vagina ziehen zu müssen, würde auch meiner Freundin keinen Spaß machen. WOhl gemerkt: der Penis ist zu diesem Zeitpunkt noch sehr steif. Hast Du irgendwelche Erfahrungen mit Penisringen oder -manschetten, die das Herauslaufen des Spermas verhindern könnten ?

Kondom

Du mußt aber aufpassen wenn Du viel Sperma abspritzt das es nicht bei den Bewegungen zwischen Kondom und Schaft nach aussen befördert wird. Ich habbe öfters das Problem, wenn ich nach meinem Erguss die Bewegungen weiter mache, das dass Sperma oben am Kondomrand rauskommt.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich.
Ps. Kondome sitzen bei mir fest am Glied, also nicht etwa das meiner zu klein für ein Kondom ist.

...

Keine Angst, das platzt nicht!
AUßER du ergießt da mehrere Liter rein... *g*
Auch wenn es deutlich mehr ist, als das kleine Bläschen vorne an der Spitze, keine Angst, das ist normal.

Falls du es nicht glaubst, benutz mal eins als "Wasserbombe", du wirst erstaunt sein wie viel da rein geht ohne zu platzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren