Durchsichtig Zeug, ist das Sperma?

Hallo zusammen ich bin 13 Jahre alt und seit etwa eine halben Jahr in der pupertät nu kommt bei mir immer durchsichtige und klebriges Zeug raus nach dem masturbieren
Einige meiner Freunde sagen es seie Sperma, dann lese ich wieder was anderes es kommmt meist etwa 10 min danach und spritzt nicht bei meinen freunden schon und es kommt sofort das verwirr mich weis jemand etwas wäre froh über Antworten

Antworten (5)

Als ich 12 Jahre alt war habe ich, als ich ein nacktes Mädchen und deren Vagina sah, plötzich einen steifen Penis und dann einen Orgasmuß. ich wußte zwar nicht was es war aber ein irres Gefühl. Aber es ist nichts aus meinem Penis herausgespritzt. Erst viel Später, als ich 14 war habe ich onaniert, und dann auch Sperma ejakuliert, Dann hab ich weil es so schön war fast jeden Tag onaniert.Aber heimlich , damit die Eltern es nicht merkten

Moderator
@Marvin0123

Es kann schon sein, dass das Sperma ist, oder Lusstropfen, oder etwas dazwischen.

Wweisse Punkte

Heute beim masturbieren sah ich zwei kleine wirklich kleine weiße flüssig klebrige Punkte was war das?
Lg Marvin

135790
---

Wie schon MissMarieIsCurious geschrieben hat, es ist noch nicht der richtige Samenerguss, sondern erst die ersten Vorboten.
Aber es kann nicht mehr lange dauern.

Moderator
@Marvin

Das durchsichtige, klebrige Zeug nennt sich Präejakulat oder auch Liebestropfen, das ist ganz normal. Du bist am Anfang der Pubertät, wenn du noch keinen ersten Samenerguss hattest, dann kommt der bestimmt bald. Bei manchen Jungen läuft das Sperma nur, bei anderen spritzt es. Das ist von Junge zu Junge verschieden. Also mach dir keine Sorgen. Bei dir ist alles ok.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren