Sperma wird weniger?

Mal ne frag ich hab das Gefühl, das seit ich meinen Freund Regel mässig seh und mit ihm schlafe. Sein Körper weniger sperma produtiert oder zumindest aus stößt.
Mir ist klar das kurz nach dem Sex der Körper nicht gleich wieder soviel sperma produziert. Daher hab ich ging der vergleich auch auf das hinaus, als ich ihn das erstmal einen geblasen hab und das letzte mal!
Dabei ist mir aufgefallen das es weniger geworden ist!

Bild ich mir das nur ein oder ist das wirklich so?
Lg

Antworten (42)
@marsupi

Das is natürlich ne möglichkeit die ich noch nicht
bedacht.
Obwohl er sich das für keines wegs mich verscheckt oder gekränkt hätte.
Ich kann ihm gar nicht böse sein geschweige den gekränkt sein.
Da hat er schon ganz andere dinger gebracht für die ich andere Leute schon
erwürgt hätte.
Danke

Mir ist noch eine Idee gekommen

Lysa, vielleicht hat Dein Schatz zuviel Druck "auf der Pfanne", wenn er immer so lange von Dir getrennt ist, so dass er es sich vorher selbst besorgt, um nicht ganz so reizbar zu sein?

Viele Männer hätten eine Scheu, dies offen vor ihrer Partnerin zuzugeben, weil SB vielleicht die Partnerin irgendwie kränkt. Ich tu es auch manchmal untertags in "guter Absicht", bevor ich vor habe mit meiner Frau zu schlafen. Man ist dann wenigstens nicht so leicht erregbar und kann "länger". Dafür kommt dann halt auch weniger...

Ja ok

Ja war so ne idee

@bill

Du weißt schon das Kühe auch nicht konstant die selbe mänge Milch geben!? :-)
Mir is schon klar das es nie konstant die selbe mänge ist, mir ist nur noch nie vorher
ein so großer unter schied auf gefallen.
Aber trotzdem danke für die tolle Idee auf so nen quatsch muss man erst mal kommen.
XD
Ich liebe meinen Freund mehr alles andere weil er mich so liebt wie ich bin und nach dem sehr aus ausführlichen Gespräch mit die mir vorher schon geantwortet haben ist mir bewusst geworden das es einfach sein kann das es schwankt und das noch mehr Faktoren mit rein spielen die ich so noch gar nicht in Betracht gezogen hatte.
Also nochmals danke :-)
Lg

Also

Ich sage mal der mann ist keine kuh:Dda kommt halt nicht immer alles gleichmäßig raus den es hängt davon ab, ob er viel arbeiten muss und so.wenn ihr mal 4 tage pause machen würdet und er es nicht so hecktisch im leben hat , dann kommt es bald wieder.

Ah ok

Das is doch mal ne antwort mit der man was anfangen kann.
Lg

Also...

Bei mir is das so, das je nachdem wie lange wir machen und wie gut es ist unterschiedlich viel kommt wenn ich "komme"... also keine sorgen..^^

@merseburg72

Bin in na glücklichen beziehung.
deshalb interessiert mich also nicht.

@Lysa

Ist aber die einzigste möglichkeit, mußt nur in die profile schaun mit wem du schreiben magst. ;-)

@ merseburg72

Das ist mir auch klar. ich wollte auch nicht mehr als mich übers thema zu unterhalten und vielleicht eine info von anderen zu bekommen wie sie das sehen.
Das es nach nem Privat gespräch aus gesehen hat tut mir ja leid und das war auch keine absicht.

@Lysa

Manche sachen darf man nunmal nur privat schreiben.

@ merseburg72

Mit was soll ich den auf hören, ich versuch nix zu machen was gegen die regeln ist.
auser es ist mir wichtig dann nehm ich auch die konsequens auf mich.
Aber manchmal wird man halt einfach falsch verstanden und dann sollte man
auch meiner meinung nach klar text reden.
wenn sie meinen mich raus zu werfen müssen dann sollen sie das aber bitte
mit einer erklärung und nem gescheiten grund.

@Lysa

Hör blos auf die sind hier sehr steng,

Könnt ihr das

Thema anders klären.
Für mich war das ganze eigendlich nur ne unterhaltung auf foren basis.
nichts weiter.

Moderator
@ Lysa

Wenn du damit ein Problem hast, was in den Forenregeln steht und wie man eine Unterhaltung im I-Net "auslegen" kann, dann brauchst du nur eine E-Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken.
Die E-Mailadresse dazu findest du in den Forenregeln.

Chatten

Ist ja hier nicht erlaubt. von daher.

Moderator
@ MarcoT

So etwas gehört hier nicht rein, auch das kann man in den Forenregeln nachlesen!

???

Was soll ich mit der Info

Kannst

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auch ein Forum ist

Ne unterhaltung. Der einzige unterschied liegt nur darin das viele andere mit reden können wenn sie wollen da aber kein ander was mit reden wollte kann ich Ihm ja nur ne antwort geben oda und da wir bei gerade online sind gehts halt schneller als sonst.

Moderator
@ Lysa

Na, eine "Unterhaltung" im I-Net ist doch wohl ein Chat, oder?

Ja

Genau !

Wir hatten

Nicht vor zu chatten.
mein ernzt war nur ne unterhaltung zu dem thema

Moderator
@ Lysa & MarcoT

Das sieht hier aber so langsam nach einem Chat aus, chatten ist hier aber nicht erlaubt, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats."

Is ja auch

Keine normaler gedanke. mach mir immer sorgen um meinen Schatz und das weiß er

Ja

Wobei ich die Frage so ziemlich cool nicht nicht grad alltäglich fand ....

Ein versuch wars

Wert :-)

Die

Wird es wohl so direkt nicht geben.

Davon geh ich

Auch mitlerweile aus dacht nur das vielleicht wer ne logische erklärung hat

Dann

Vermute ich, das es daran liegt, das Du es seit ner Zeit halt regelmässig so machst und halt mal mehr und mal weniger kommt.

Die Situation

Warn bis auf den tag die selben.
Vor allem vergleich ich es ja nicht mit einmal sondern an 6 verschiedene male

Naja

Glaub aber nicht, das er zum Arzt braucht.
Bist Du sicher, das Du auch "richtig" vergleichen konntest und so ?

Auch ne

Möglichkeit, aber dafür ist er zu entspannt

Ja

Das wollte ich auch nicht bestreiten.
Vieleicht hat Dein Freund ja auch Stress gehabt oder so.

Naja

Mit 21 und zwei ex freunden sollt ich wissen was ich tu

Ok.

Weis jetzt nicht, wie alt Du bist.
Vieleicht liegts dann wirklich nur daran, wenn Du es ihm halt recht oft machst und deshalt weniger kommt als am Anfang.

Naja

Also ich bin eigendlich schon sehr erfahren und den unterschied kenn ich dann schon. Aber da ich oft von meinen ex mal drei bis vier wochen getrennt war weil er wegen da arbeit oft reisen musste kenn ich das so halt nicht.

Sperma

Kann schon sein, das durch regelmässigen Sex halt weniger kommt.
Aber vieleicht war er am Anfang auch aufgeregter oder so, so das es Dir nur so vorkommt ?

Ok mach ich

Danke für die anwort werd ich machen

135790
---

Ja das Stimmt 5 Tage sollten ausreichen, um genug Sperma zu produzieren.
Beobachte es mal weiter, wenn es sich verschlechtert hilft nur noch der Arzt.

Jein

Ich seh ihn immer nur am wochen ende und da schlafen wir mit einander.
Ich denke nicht das er SB macht da sich gut unter kontrolle hat und von mir
immer genug bekommt und selbst wenn fänd ich nicht schlimm, das weiß er auch.
Hab auch gern an seinen Träumerein teil aber das ist ein anderes thema.
Es sollte also auch genug zeit dazwischen liegen 5 Tage normal?

135790
---

Sperma braucht nun mal eine gewisse Zeit um es zu Produzieren.
Wenn ihr oft Sex habt, rede jetzt also mal von ca. 4x in der Woche, dann ist es klar, dass es wenig ist.
Mit einer längeren Pause müsste es dann auch wieder mehr werden.
Oder dein Freund macht SB, dann wird das ganze natürlich auch wieder unterbrochen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren