Sperma erzeugen?

Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, wie viel und wie kann ich das am besten sichtbar machen?
Naja und kommt das Sperma wenn ich mir einen Runterhole automatisch oder muss ich das kontrollieren???

Antworten (9)
Ne tut es nicht..

Das heißt das du noch kein sperma hast...warts ab, das kommt schon noch ;)

Bin 12

Also ich bin 12 und mache öfters mal SB aber bei mir kommen nur so durchsichtige Tröpfchen. Bedeutet das schlimmes?

MfG JustOwned

BabySuperstar

Bin 13 und auch in der Pubertät (Schammhaare kommen schon und gedeiehen xD )
Und hatte gestern auch meinen Ersten Samenerguss, bei mir wars so :
Ich hab mir nen Porno angeshcaut und Sb gemacht und anstat dass nur ein bischen Lusttropfen kam, stoß mein Penis als erstes nur Lusttropfen aus, danach jedoch Lusttropfen mit etwas weislichem) ca ein Esslöfel zusammen alles) aus.
Also wenn du in der Pubertät bist dann keine Sorge wart einfach noch!
Sei froh das du schon mit 12 Pubertät bistn andere kommen erst mit 15 oder höher rein.
Mfg Phillip

Irjentwer

Ja das ist sperma. zum spritzen muss es erst mehr werden. dann is auch mehr druck da.

Sperma?

Hi!
wenn ich (13) einen orgasmus habe, kommen erst durchsichtige tropfen und dann 5-6 weiße tropfen
meine frage
ist das schon das sperma?
wenn ja, warum spritzt das nicht?
danke für die antwort

Antwort

Das Sperma kommt beim Orgasmus. Und es geht mit einem Tropfen los und wird dann immer mehr.

Hallo

Du bist noch sehr jung und es kann sein, dass bei Dir noch kein Sperma produziert wird.
Wenn Deine Hoden schon Sperma produzieren, dann wird das Sperma beim Orgasmus (nicht kontrollierbares rhythmisches Zusammenziehen der Beckenmuskulatur) ganz von selbst ausgestoßen. Da musst Du gar nichts kontrollieren. Auch wenn Du noch keinen Samenerguss hast, kann es sein, dass schon einige Samenzellen im Lusttropfen (klare Flüssigkeit die bei Erregung aus dem Penis austritt) enthalten sind und Du beim Geschlechtsverkehr schon Kinder zeugen könntest. Spermien sichtbar machen und sehen ob Du schon Sperma produzierst kannst Du, indem Du die Flüssigkeit, die beim Orgasmus aus dem Penis austritt mit einem Mikroskop (Vergrößerung 600x oder mehr) anschaust. Samenzellen sind nur einen sechshundertstel Millimeter lang und schauen aus wie Minikaulquappen.

Moderator
Hi

Wenn du gerade erst in die Pubertät gekommen bist, kann es sein, das du noch kein Sperma hast. Es dauert meistens einige Zeit bis die Hoden Sperma produzieren. Wenn du SB machst und deine Gefühle bekommst hast du einen Orgasmus, dabei bekommst du auch einen Samenerguß, wenn bei dir schon Sperma vorhanden ist.

Hallo

Hast du schon mal einen runtergeholt, wenn ja ist doch schon gekommen ich war auch 12 und dann kamm etwas heraus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren