Brauche ich sehr lange zum Samenerguss und Orgasmus

Hallo

Ich habe eine Frage:

Ich habe eine Freundin und wenn wir Sex haben, brauche ich sehr lange bis ich ein Samenerguss und Orgasmus bekomme, ca: 1 Stunde.

Jetzt meine Frage:
Woran liegt das und was kann man dagegen machen?

Antworten (12)

Andreas, frage mal Cimberline, ob das möglich ist mit erst nach einer Stunde zu kommen, wie du es hier schreibst. Selbst bei den Sexfilmen kann der Mann das mit einer Stunde nicht. Die aufnahmen werden mit Unterbrechungen zusammen geführt. Wenn der Darsteller einen Erguß hatte wird der Film erst weiter gedreht bis sein Penis wieder Erigiert ist. Und er wieder weitermachen kann.

Wenn der Penis in der Vagina rein und raus bewegt wird oder die Freundin macht die Reiterstellung und bewegt sich auf dem Penis auf und ab, ist es kaum möglich länger als 7-8 Minuten keinen Erguss zu bekommen. Ich habe in der Vagina nach 5 Minuten bei intensieven auf und ab einen Orgasmuß.
Mache ich so kleine Pausen dazwischen in dem ich den Penis rausziehe und 1 minute erst wieder reingleite in die Vagina halte ich es vielleicht so 7-9 Minuten aus bis zum Erguss.
Wenn ich aber vor dem Sex von der Freundin einen Orgasmuß mit der Hand hatte. Und der Penis nach so 15 Minuten wieder Erigiert ist dauert es beim Sex in der Vagina vieleicht so 15 Minuten bis ich den Orgasmuss nicht mehr zurückhalten kann. Machen wir pausen zwischen den einzelnen Stellungen
kann ich es auch bis zu einer halben Stunde zurückhalten. Deshalb glaube ich Dir beim intensiven fi ...n die Stunde nicht .

mariolove
O, Cym, wem sagst du das!

Ich nasche für mein Leben gerne...
Habe ich mich von einer Sache abgenascht, dann finde ich eben Neues, das wieder ganz, ganz lecker schmeckt...

Lustvollen Abend,
Mario

@mariolove

Oftmals macht es eben Spaß solange zu naschen, bis es nichts mehr zu naschen gibt...

mariolove
Bingo!

Da geb ich dir völlig Recht, liebe Cymberline,
dann gehst du einfach nochmal ran an den "Lümmel"!

Schönes und lustvolles Wochenende
verbunden mit liebem Gruß,
Mario

@mariolove

Ja, und wenn es für mich zu kurz war, muss er eben nochmal ran... :-)

mariolove
Sondern, Cymberline?

Ich denke, dass es von Mal zu Mal anders sein kann.
Einmal ejakuliert man früher, dann wieder dauert es länger - es kommt auch auf die "Behandlung" an, oder?

Mir jedenfalls macht es so und so Spaß - auch meiner Partnerin übrigens.

Viel Spaß,
Mario

@erjoreos

Wir Frauen können doch eher froh drum sein, wenn es etwas länger dauert !!!
Zum Höhepunkt komme ich auf jeden Fall nicht nach 5 Minuten...

Wiewohl dieser Beitrag schon fast sieben Jahre alt ist - es wäre wohl so mancher Mann eher froh, dieses "Problem" zu haben.

Nicht so normal

Hi,
also ne stunde is schon ziemlich lange, wie alt bist du denn?

LG loveyoulilli

Moderator
@ buddyNY

Na, ob Andreas hier noch auf eine Antwort wartet, das war ja immerhin eine Frage vom 30.11.06. Warum wird denn sowas altes hier wieder rausgeholt ?

äh da gibts ne menge...

Was du machen kannst...also wo isn das problem ..gefällt dir das nicht oder deinr freundin nicht...? also ...wenn du willst ich hab auch icq...und da kann ich es dir besser und detailter sagen....sei doch froh..manche kommen ín 5sek und wären froh bei 20min.erst zu kommen..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren