Haare sauber bekommen?!

Servus, hat jemand ne Ahnung wie man das Zeug am besten aus Haaren bekommt??! Danke schonmal!!

Antworten (13)
Duschgel

Aus den Schamhaaren (sofern nicht rasiert) lässt sich Sperma problemlos mit Duschgel und lauwarmem Wasser entfernen. In das Kopfhaar ist bei mir oder meiner Partnerin das Sperma noch nie gelangt, doch das wird genauso funktionieren...

Machs mit

Anti fett-schampo un kaltem wasser.klappt immer

....

Ich weiß es selber nicht aber die frage stellt sich doch wie die bei dir dahin kam oder?

-.-

Es geht hier um die scharmhaare! Lesen hilft ;)

PS.: rasier dich sieht nicht nur gut aus fühlt sich auh gut an ;)

.

Klar, Kopfhaare abrasieren, falls die gemeint sind. :D

2 Möglichkeiten

Rasieren (sieht auch geil aus )
oder mit kaltem wasser ausspülen.

Hi jungs!

Das problem kenn ich nicht... aber ich wasch mir beim duschen auch die schamhaare immer mit shampoo oder duschgel. das geht dann eigentlich problemlos raus ;)

Qswiesel

Ja, ich meinte auch nur Wasser hilft nicht. Galama hat auch recht aber wenn bisschen duschgel nimmst bekommst das auch wieder hin. Das du immer schön sauber bist.
Hoffe ich konnte helfen, sonst frag hier nochmal, dann helf ich weiter mit tipps

Sperma

Besteht hauptsächlich aus Eiweiss, und das gerinnt bekanntlich wenn es warm wird und klebt dann wie der Teufel. Versuch es mal mit kaltem Wasser abzuwaschen, sollte besser funktionieren.

Ich Trottel...

... Duschen also??? :) Schon klar Jungs, aber trotzdem is es echt hartnäckig!! Dachte vll kennt da jemand was...?!

@tom

Duschen hilft nix, bei mir hängen die oft mal in den schamhaaren und des gehn nicht mehr so leicht raus.

Jo

Da kann man Tom92 ja nur zustimmen.
Duschen hilft...
Oder du rasierst vorher mal alles weg dann hast das Problem nicht mehr

Moderator
@ sWiesel

Hmmmm ...., wie wäre es mit duschen ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren