Komisches Sperma

Hallo. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte auch vor ihm schon sexuelle Kontakte zu anderen Männern, weshalb es mir bei ihm auch besonders auffällt, das sein Sperma irgendwie komisch ist. Irgendwie ist es teilweise noch durchsichtig und dann aber auch total weiß und klebrig. Neulich ist es auf meine Hand gespritzt und ich konnte es nicht mal mehr ordentlich abwaschen, weil es so an meiner Hand klebte. Habe ich so noch nie erlebt.. Ist das Normal? Dazu kommt das dieses Sperma ungewöhnlich unangenehm schmeckt. Also geschmeckt hat mir das auch bei anderen nicht, aber dieses ist echt beinahe ekelhaft. Ich wusste nicht so richtig was ich darüber zu meinem Freund sagen soll.. Kann mit jemand helfen?

Antworten (1)
Sperma

Das mit durchsichtig ist meistens wenn man zu oft hintereinaander kommt. Das mit dem geschmack hat damit zu tun was dein Freund vorher gegesen hat. Wenn er Fleisch gegessen hat wird es bitter aber wenn er kein Fleisch davor isst, es genügt ein Tag vor gs, schmeckt es süß .


Hoffe Ich konnte dir ein bisschen helfen.

Mfg Roland

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren