Sperma verändern

Hallo an alle Wie kann ich als Mann 30, verändern, damit das Sperma süßlicher schmeckt? Wer kann mir da Hilfreiche Tipps dazu geben???

Antworten (3)
Das stimmt

Man sollte aber schon 1 L trinken damit der Sperma auch süße bekommt und man sollte auch berechnen das es nicht in 30 Minuten geht, ich hab vorm schlaffen gehen 1 L Ananassaft getrunken und morgens 1 L O saft und so Mittags war ich der süßeste Spritzer den es gibt !

Ananas

Ananas wird ziemlich oft als Tipp gegeben. Ich habe die erfahrung auch schon gemacht das es dannach besser schmeckt. Jedenfalls schmeckt es nach Bier ganz eklig.

@Hannes

Probier mal Ananas. Wenn man so ne Zeit vorm abspritzen isst, dann verändert sich auch der Geschmack.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren