Sperma an der Hand=Schwangerschaft?
Mein Freund und ich hatten Petting. Dabei hat er Sperma an die Hand bekommen und kam mit dieser Hand etwa eine Stunde später an meine Scheide. Kann ich Schwanger sein?
Mein Freund und ich hatten Petting. Dabei hat er Sperma an die Hand bekommen und kam mit dieser Hand etwa eine Stunde später an meine Scheide. Kann ich Schwanger sein?
Du kannst deswegen nicht schwanger werden Spermien sterben nach ca 4 min ab und nach 15 min wird es fest also sogut wie unmöglich!
also ich denke du kannst nicht schwanger werden selbst wenn er sich die hände nicht gewaschen hat da sperma nur höchstens zehn minuten in der "freien umgebung" sprich an der luft "überleben" kann
hi, also ich würde sagen, wenn er nicht abgewachen hat, möglich könnte es sein!! mach n test und mach dich vorallem nicht verrückt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Servus, hat jemand ne Ahnung wie man das Zeug am besten aus Haaren bekommt??! Danke ...
Ich bin m 15 und befriedige mich schon seit ca. 2 jahren, hab aber mein Sperma noch nie probiert, soll ich das mal machen?? nach was schmeckt ...
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
Hey Leute. Mein kleiner Bruder hat ein paar Fragen (ich schreibe es da er noch keine E-Mail einrichten darf von unsren Eltern her). Die ...
Ist das normal, dass mein Sperma nach Chlor ...
Hi Leute ich bin jetzt 13 und mein penus ist noch nicht gewachsen. ich bekommmen auch noch keinen samenerguss jedoch ist mein ...
Habe ein Problem mit meinen Sperma, mein Ejakulat ist sehr flüssig und eher transparent als weiß. Es sind nur vereinzeilt weiße ...
Hallo Leute, ich will wissen inwiefern man den Geschmack und den Geruch vom Sperma beeinflussen kann. Als ich in Beziehungen war, war ...
Ich bin 15 Jahre alt und muss demnächst beim Artzt aus gesundheitlichen Gründen einen Sperma Test machen. Mir ist das aber ziemlich peinlich, ...
Nabend ich habe eine frage und zwar macht sich mein kumpel große sorgen wegen seinem sperma der sagte vorgestern hatte er noch viel sperma und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren