Sperma an der Hand=Schwangerschaft?

Mein Freund und ich hatten Petting. Dabei hat er Sperma an die Hand bekommen und kam mit dieser Hand etwa eine Stunde später an meine Scheide. Kann ich Schwanger sein?

Themen
Antworten (3)
Nein das ist nicht möglich!

Du kannst deswegen nicht schwanger werden Spermien sterben nach ca 4 min ab und nach 15 min wird es fest also sogut wie unmöglich!

also ich denke du kannst nicht schwanger werden selbst wenn er sich die hände nicht gewaschen hat da sperma nur höchstens zehn minuten in der "freien umgebung" sprich an der luft "überleben" kann

hi, also ich würde sagen, wenn er nicht abgewachen hat, möglich könnte es sein!! mach n test und mach dich vorallem nicht verrückt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren