Wegen Sperma probieren, Frage an alle.....

Ich bin m 15 und befriedige mich schon seit ca. 2 jahren, hab aber mein Sperma noch nie probiert, soll ich das mal machen?? nach was schmeckt das dann? kann da nichts passieren, das es einem übel wird oder so??

Freue mich auf antworten....

LG

Antworten (34)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Die Ausgangsfrage wurde inzwischen ausreichend beantwortet.

:)

Wenn ich am onanieren bin, möcht ich auch jeweils mein sperma probieren. wenn ich dann gekommen bin, dann ekelt mich dann aber...
hab trotzdem einmal probiert und damit ich auch wirklich mache und nicht wieder ekel bekomm, hab ich mich in die kerzen-position gelegt und es einfach in mein mund gespritzt. war eregend, aber das sperma hat nicht sonderlich gut geschmeckt :)

^^

Ich habs auch schon geschluckt schmecken tots mir nicht so aber ich liebe es wenn meine freundin es schluckt :)

Also

Also, bin ein mädchenund ich würde es an deiner stelle ja nicht machen, sperma schmeckt echt ekelhaft, mir wurde dabei schon fast einmal schlecht

Aida95
Hi...

Ich mag sperma sehr, es hat manchmal einen nussigen geschmack, manchmal eher bitter, aber mir kommt es mehr an die mänge an, als an den geschmack...ich liebe es einfach das zeug runterzuschlucken...und es prickelt auf der zunge....

Sperma

Nicht grad das beste, aber geschmacksache mir hats nicht geschmeckt :P

Sperma

Es schmeckt unterschiedlich.eifach runter damit.

Sperma

Also ich habe schon mein eigenes und das eines Freundes *grins* Probiert. Es schmeckt bei jedem anderst, ich kann mir vorstellen das es an der Ernährung usw. liegt.

:D

Also es schmeckt eig nach gar nichts aber wenn ihr älter werdet also gegen ende pubertät wird es salzig :D und an simon98 ich kann das :D

Hmmh

Ich hab mal in einer Kabine vom Schwimmbad SB gemacht und hab es dann in eine ecke gemacht ... Aber ne frage könnt ihr euch einen lutsche oder wie probiert ihr ???

...

Jaa ich habe es auch schon probiert
also mir hat es überhaubt nicht geschmeckt

Hmh

Deine sache

Haha :D

Die Frage stellt sich ja jeder mal :D :D

Ich finde es nict so lecker. Das erste mal hab ich es im schwimmbad in der umkleide probiert, als ich nicht wusste wohin mit dem zeug. :D
Fand's nicht so toll ..

Hey

Ich bin auch 15 und hab mein Sperma auch probiert. Schmeckt aber salzig! Viel spass dir dabei!

..

Ist nur salzig. Hab aber nur etwas versucht und nicht das ganz.

Ach..

Sperma is eigl ok man kann den geschmack nur nich definieren

-.-

Habs auch einmal probiert! Kann mich der salzigen Meinung meiner Vorschreiber nur anschließen. Muss einfach jeder für sich selber wissen, ober probieren will oder nicht. Schaden kanns auf jeden Fall nicht!

Novanus
...

Wenn dus verlangen danach hast, dann probiers doch einfach :)
Früher hab ichs hin und wieder mal probiert oder je nach stellung mir ins gesicht gespritzt. hab da aber kein verlangen mehr nach

Naja

Also ich mach das immer so weil ich es 1. Zu umständlich finde mit nem tachentuch wegzu putzen und 2. Weil das sehr viel eiweiß enthält und ich hab kein bock das dann wegzuwerfen und dafür täglich ein glas milch trinken zu müssen^^

...

Sperma schmeckt nach nichts aber es prickelt etwas auf der Zunge.

...

Mein sperma schmeckt auch salzig... und das mit dem ananassaft hab ich auch gehört, aber nocht nie ausprobiert...

...

Habs auch schon öfter mal probiert un also wenn man sich davor nich ekelt is es eig ganz ok blos ich weis nich ob ich dass von nem anderen auch probieren könnte oder ob ich es da ekelig finden würde.... und ich hab auch mal gelesen jenachdem was man isst oder drinkt variert der geschmak... und ich glaube mich errinern zu können dass wenn man annanas saft drinkt dass es dann einen angenehmen geschmack annimt aber ich bin mir nicht mehr sicher...

Frei

Wie langweilig ist das denn?

xD

matze91
@all

Sperma ist normalerweise geschmacklos. Kann aber auch salzig, süß oder sonstwie schmecken.
Sperma ist eine "sterile" Flüssigkeit mit hohem Eiweißanteil und ist garantiert frei von künstlichen Aromastoffen und Geschmacksverstärkern.

Hi

Habs schon öfters probiert. Manchmal schmeckt es neutral und manchmal salzig. Wenn es salzig schmeckt, schmeckt es ca. so, wie der Schleim in der Nase ;)

Sb

Wenn ich am wichsen bin stell ich s mir imer sautoll vor mein sperma danach zu trinken/essen und wenn ich fertig bin find ichs auch eklig
hab trzd. mal probiert: schmeckt nsach nix aber die konsistenz ist schlemig und eklig

Joa..

Ich bin 13 und ich probiere oft mein sperma, also es ist bei mir sehr salzig aber sonst schmekt es nach garnichts..., aber es ist überwindung diese warme glibbrige Flüssigkeit zu trinken :-/

Konsistenz

Also ichh find nur die konsistenz ein bisschen ekelhaft, sonst ist das ganz okay

...

Also mir ist nichts passiert, also porbiers einfach mal aus wenns dich interessiert, aber ich hab die erfahrung gemacht nachher hat man nicht mehr so eine lust darauf wie vorher

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

--

Da kann nix passieren"

Danke

Ich bedanke mich für die antworten, vielen dank

Probier es einfach aus

Wenn dich der Geschmack deines Spermas probier es doch einfach. Viele finden es eklig und stellen es sich total widerlich vor, jedoch ist das nur ein Vorurteil. Eigentlich hat das Sperma keinen richtigen Geschmack, jedes Sperma schmeckt indivuell und den einen schmeckst den anderen nicht. Jedoch kann dir nichts passieren.. Have fun ;-)

Sperma

Dein .Sperma kannst Du probieren.Es kann Die dabei nichts passieren.Es schmeckt etwas Salzig aber ansonsten hat es keinen Geschmack.Probiers einfach mal aus.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.