Extremer Ekel vor Sperma

Hallo zusammen,
ich habe da folgendes Problem.
Ich (38 J) bin mit meiner Freundin (31 J) insgesamt 14 Monate fest zusammen. Wir verstehen uns sehr gut, nur im Bett nicht.
Sie hat so einen extremen Ekel vor Sperma, das ich schon Probleme habe zum Orgasmus zu kommen.Es macht mir auch keinen Spaß mehr so. Ich fange mal an aufzuzählen.
Wenn nur ein Tropfen meines Spermas an ihren Körper gelangt, egal wo (auch an Händen, Finger; Brust oder Bauch läuft sie Amok.Selbst der Lusttropfen der vorher kommen könnte ekelt ihr an wenn sie mein Glied anfast.Dann springt sie sofort auf, fängt an zu schreien mit den Worten : ihhhhie....Glibber, ab ins Bad und sofort Waschen. Selbst das Handtuch mit dem sie sich dann die gewaschenen Hände abgetrocknet hat, landet sofort in die Wäsche.
Ich muss mich dann selbst zum Orgasmuss bringen.
Wenn sie dann neben mir liegen sollte, muss ich zu sehen das ich nicht in ihrer richtung komme. Entweder auf mir selber, dabei darf aber nichts runterlaufen aufs Bettlaken, oder in ein Taschentuch kommen. Während ich dann zum Orgasmus komme sagt sie mehrmals : pass auf, pass auf.....und wenn es dann raus ist...wieder ekel......iehhhhhhh, mach das schnell weg. Sie macht auch dann sofort helles licht an um zu gucken ob nicht doch etwas in ihrer richtun gegangen ist, oder sonst wo !!
Und das macht mich sowas von fertig.
Sie liebt mich über alles, möchte mich niemals verlieren. Sie hat auch noch nie irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht beim Sex, oder ist ungewollt Schwanger geworden oder sonst irgend was das man sagen könnte, daher kommt diese Angst oder Ekel vor Sperma. Sie nimmt auch die Pille regelmäßig. Ich habe schon mehrmals mit ihr darüber gesprochen, aber sie sagt einfach das ich sie nicht zwingen kann diesen glibber zu mögen. Das ist halt so bei ihr, und da kann man nichts dran machen. Seit ich mit ihr zusammen bin, muss ich mich immer selbst zum Orgasmus bringen. Mit Kondom will sie auch nicht, ist ihr auch ekelhaft.
Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Hat jemand einen Vorschlag ?

Antworten (4)
Also von ähnlichen

Dingen hab ich ja schon gehört aber dass ist echt extrem will sie mal Kinder haben? wenn ja sollte sie zu nem Psychologen gehen

Hallo Commander-Worf

Also ich finde auch, so kann man doch nicht leben, wenn ich in einer Beziehung lebe muss auch der Sex stimmen. Ansonsten kann ich es vergessen. Wo doch Sex die schönste Nebensache der Welt ist, vor allem man kann immer wieder etwas neues ausprobieren. Ich glaube ihr habt noch ein recht intensives Sexleben.

Antwort

Das ist kaum vorstellbar, und für mich nicht nachvollziehbar. Aber wenn du mit ihrem Kitzler spielst, ist sie dann schon feucht. Also das kann doch für dich nicht befriedigend sein. Das kannn doch keine Befriedigung für dich sein, wenn du deinen Schwanz nur für zwei Minuten in ihre Pussy stecken kannst. Du müsstest aber echt mal mit einem Arzt sprechen. Dann schaut sie bestimmt auch keine Sexfilme an. Befriedigt sie sich eigentlich selber? Jeder normal Mensch hat doch Verlangen nach Sex und Orgas mus. Oder was meinst du?

Phobie

Hallo!Als erstes, ich glaube sie kann sich sehr glücklich schätzen dich als Partner an ihrer Seite zu haben.Es gibt viele Menschen mit diversen Phobien und deine Freundin hatte meiner Ansicht nach eine Sperma-Phobie.Habt ihr mal nachgedacht euch professionelle Hilfe zu suchen, denn ich denke dieses Problem werdet ihr alleine nicht lösen können.Auch wenn sie beim ersten mal ablehnt, versuch es auf liebevolle Weise nochmal.

Ich wünsch dir viel Gück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren