Ist das Sperma ????

Also hab ne frage.
Wenn ich meine vorhaut zurück ziehe ist da dann über all auf der Eichel über all so weißes zueugs. Das ist aber auch nur da wenn ich nen steifen habe.
Dreck kanns nicht sein da ich meinen Penis mehrmals am Tag wasche (nach dem oinkeln jedes mal und nach dem SB)
Bitte um Antworten

Antworten (3)
@nitrojedi

Das ist bis jetzt die schönste erklärung die ich gelesen habe und gebe dir voll recht! @danielxi ich glaube deine frage ist jetzt richtig beantwortet worden gebe dir den hinweis deinen penis täglich mit wasser und seife zu reinigen und wenn du sb machst sowieso dann brauchst du dir wirklich keine gedanken mehr machen lg martin

Jo

Jo, das ist Smegma: Reste von Sperma, Urin und Dreck, bitte mach das gründlich weg; am besten unter der Dusche einfach Vorhaut zurückziehen und Wasserstrahl drauf, kannst auch Arztseife (Rossmann) nehmen und leicht einmassieren.
Wenn du das zulange derauflässt, also das Smegma, nicht die Seife, können sich Pickel bilden und die Haut könnte sich entzünden, eitern usw.

Smegma

Ich denke mal, dass das smegma ist, das ist sperma mit dreck und so weiter...wenn dein penis schlaff ist, kannst du das nicht sehen, da sich dann vermutlich die haut drüberlegt, beim steifen ist die haut angespannt und du kannst das sehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren