Sperma und Finger in die Scheide

..ich habe vor kurzem bei meinem freund geschlafen..und er hat sich einen gewixxt..ca. eine stunde später ist er mit seinem finger in meine Scheide eingedrungen..!!..bin ich jetzt schwanger..??er hat zwa in der stunde viele andere sachen angegriffen..und was draussen in der Kälte..zudem habe ich dann am selben tag noch meine Tage bekommen..bin ich schwanger..??

lg.tanja

Antworten (3)
Moderator
@ loveyoulilli

Hast du mal auf das Datum gesehen, wann Lilli das geschrieben hat ??? War Ende September 2007, ist also ein bischen spät für den Frauenarzt. Na, wenn sie schwanger geworden ist, hat sie das Kind doch wohl schon.

Eigentlich nicht

Hi,
also das ist eher unwahrscheinlich, wenn er fremde gegenstände angefasst hat, ist das eher nicht möglich. konsultier aber auf jeden fall den frauenarzt, würde ich dir zumindestens raten.

LG loveyoulilli

ehr unwahrscheinlich!!geh aber für alle fälle sofort zum frauenarzt!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema