Habe ich zu wenig Sperma ?

Hallo Leute ,
Ich bin Kilian (13) und meine das ich zu wenig Sperma habe denn wenn ich onaniere kommen meistens nur 2-3 tropfen. Danach tut es Weh und ich muss zwangsweise aufhören.

Ist das Normal?

Danke im Vorraus

Antworten (5)
--

Bald kommt mehr^^ lol kilian... so heißt meine lehrerin xD

Eile mit Weile

Hi Kilian,

mehr als 2-3 Tropfen waren es bei mir auch nicht, als ich mit SB angefangen habe (war so mit 13 oder 14). Wurde dann aber im Laufe der Monate immer mehr, und bald konnte ich es nicht mehr einfach so "wegwischen" :-).

Hab Geduld und lass der Natur ihren (Zeit-)Lauf!
Dass Du währenddessen oder danch Schmerzen empfindest, deutet für mich darauf hin, dass Du es vielleicht zu oft machst. Ein- bis dreimal pro Tag waren bei mir damals so die Obergrenze. Musst Du natürlich selbst entscheiden, aber bei mir kam beim dritten Mal wirklich fast nur noch heiße Luft...

Moderator
@ spermalutscher

Da gibt es nur einen Tipp, einfach abwarten bis du dich weiter "entwickelt" hast und deinen ersten richtigen Samenerguss bekommst.
Mehr kannst du da nicht machen.

Spermalutscher

Also ich bin auch erst 12 und bei mir kommen nur tropfen wenn ich sehr eregt
bin. Habt ihr einen Tipp wie ich mehr bekomme?

Ich danke EUCH schon im vorraus!

135790
---

Das es nach dem Samenerguss weh tut, ist normal. Danach passiert ja auch nichts mehr.
Das bis jetzt nur 2-3 Tropfen rauskommen ist auch normal, dein richtiger Samenerguss wird erst in ein paar Monaten kommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren