Bald kommt mehr^^ lol kilian... so heißt meine lehrerin xD
Hi Kilian,
mehr als 2-3 Tropfen waren es bei mir auch nicht, als ich mit SB angefangen habe (war so mit 13 oder 14). Wurde dann aber im Laufe der Monate immer mehr, und bald konnte ich es nicht mehr einfach so "wegwischen" :-).
Hab Geduld und lass der Natur ihren (Zeit-)Lauf!
Dass Du währenddessen oder danch Schmerzen empfindest, deutet für mich darauf hin, dass Du es vielleicht zu oft machst. Ein- bis dreimal pro Tag waren bei mir damals so die Obergrenze. Musst Du natürlich selbst entscheiden, aber bei mir kam beim dritten Mal wirklich fast nur noch heiße Luft...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange hält Sperma in der Scheide während der Periode
Ich habe ne Frage. Wie lange hält der Sperma in der Scheide während der Periode und kann ich schwanger werden dadurch, weil ja Sperma 7 Tage ...
- Spermamenge Sb
Hab eine frage^^ Wenn man beim sb immer stoppt und weiter macht kommt mehr sperma als wenn man gleich kommt. WIso is das ...
- Wieso hatte mein Lusttropfen einen Geschmack?
Als ich meinen Lusttropfen probiert habe, hatte dieser einen leicht salzigen Geschmack. Hat ein Lusttropfen einen Geschmack oder kam das ...
- Penis zu groß, zu viel sperma???
Hey, und zwar habe ich ein großes Problem! Ich weiß, es gibt viele die es angeilt, nen großen Penis zu haben - und nicht ...
- Dringende Fragen zum Sperma
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe verschiedene Fragen: 1. Mein Sperma ist nicht weiß wie man es normal aus ...
- Sperma dick/dünn
Ist euer Sperma eher dick oder dünn flüssig? und an die girls auf was steht ihr ...
- Wie geht es das ich weiter spritze?
Hey Würd mal gern wissen was ich machen könnte, dass wenn ich einen Orgasmus habe mein Sperma weiter ...
- Spermabote- Problem?!
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...
- Lusttropfen zeit
Hallo ich hatte schon seit 2 tagen die lusttropfen, aber noch keine spermien. wie lange dauert es, bis die spermien kommen nachdem ...
- Warum kann ich nicht mehr spritzen?
Es ist nicht so, dass ich nicht ejakulieren kann, aber es "spritzt" nicht mehr. Eine Ejakulation erfolgt bei mir eher ...