Penis zu groß, zu viel sperma???

Hey,

und zwar habe ich ein großes Problem!
Ich weiß, es gibt viele die es angeilt, nen großen Penis zu haben - und nicht minder viele täuschen das hier nur vor. Nur das hier ist ein ERNST gemeintes Problem!

Ich bin 14 Jahre alt - und mein Penis ist echt schon 17cm groß (errigiert). Wenn ich mich selbst befriedige, kommt meist soviel sperma das ich echt ne packung taschentücher brauche.. ist kein witz. außerdem brauche ich immer min. ne stunde zum masturbieren. Habe mal mit nem Freund (nein bin nicht schwul) n bisschen rumgefummelt etc. und sein Penis war viel kleiner und er hatte nich so viel sperma.

Nun ja, ich finde meinen penis zu groß und habe das meine Freundin nicht mit mir petting haben möchte, weil sie angst davor hat.. wie gesagt sperma komtm auch viel zu viel..

ist das noch normal???

Antworten (7)
Moderator
Hmmm ...

Das soll ... doch heißen und nicht duch :-D

Moderator
@ Mr_guy12

Ja, und wahrscheinlich bist du jetzt auch erst 12, das bedeutet wohl die 12 in deinem Nick. Na, das ist hier ja für 12 jährige Boys "ganz normal".

Man, wann wird hier mal die Wahrheit gepostet, solche Längenangaben sind duch nur noch zum k.... !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Oh gott

Mein penis ist nun ..cm

Meine Eltern wissen das nicht.
Sollte ich es ihnen sagen und wenn ja wie?

hilfeeeeeeeee

Kenn ich

Das geht mir auch so. Ich bin auch 14 und mein Penis ist 17cm. Bei mir kommt auch sehr viel sperma

ändern

An deiner Penis Größe und der Sperma menge kannst du nichts ändern. du musst lernen damit klar zukommen

Mach dir nix draus

Hi ich bin 13 und mein penis ist 16cm lang
und ich brauche immer ca 5 taschentücher.
Ich denke das ist ganz normal
und nochwas ich bin erst seit gestern hier ist die Seite kostenlos

bitte komentieren

...

Na ja ZU GROSS ist er nicht, aber ne ganze Packung Taschentücher pro Samenerguß zu verbrauchen ist schon heftig. Wenn's dich stört musste halt mal zu nem Dok gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren