Es kommt nicht viel Sperma bei 1 Mal Sex in der Woche

Hallo an euch männer,
ich bin in einer 2 jährigen beziehung wo ich oft sex hatte.aber so seit ca 3 monaten schlafen wir fast nur 1 mal pro woche miteinander.Kommt aber nicht von mir.Wenn es dann dazu kommt müsste dann doch viel sperma aus seinem ....kommen.Is aber nicht so.Ich vermute das er sich entweder einen runterholt oder fremd geht.LG engelchen07

Antworten (7)

Ich würde fast behaupten, dass das Volumen mit der Zeit nicht unbegrenzt steigt und nach einem gewissen enthaltsamen Zeitraum auch wieder fällt.

Laut Experten sollte der Mann (bei Kinerwunsch) vor den fruchtbaren Tagen der Frau etwa 3 Tage enthaltsam sein. Ich denke daher, dass nach 3-4 Tagen das Maximum an Volumen erreicht ist und danach langsam wieder abfällt.

Möglich wäre es auch, dass sich dein Freund kurz bevor er mit dir schläft einen runterholt. Nach einer Woche Pause dürfte es ihm sonst sicher nicht einfach fallen, lange durchzuhalten...

@engelchen07

Das kann man so generell wohl kaum beantworten. Im Übrigen hast du doch bislang vermutet, dass er sich selbst dauernd befriedigt hat. Wieso schliesst du das jetzt per se aus oder vermutest allein ein Fremdgehen hinter der "Spermaarmut". Was letzteres angeht, wäre schließlich auch zu kären, was du unter "ganz wenig" Sperma verstehst bzw. ob er zu Beginn eurer Beziehung "ganz viel", also mehr Sperma dir hat einflössen können. Du siehst, die Klärung deines Problems gestaltet sich immer noch schwierig.

Sperma

Natürlich kannst du das nicht wissen ob er mich betrügt.hab mich wohl ein bissl falsch ausgedrückt.ich wollt nur wissen ob es normal is wenn ein mann der 1 woche keinen sex angeblich hatte und sich auch keinen runtergeholt hat nur ganz wenig sperma rauskommt.ist das jetzt besser formuliert?grins und LG

Moderator
@ engelchen07

Da stimme ich "MaFlo" 100% tig zu, woher sollen wir das wissen.
Wenn er SB macht ist das doch ok, oder möchtest du nicht, das er dann SB macht, wenn er nicht mehr so oft mit die schläft ?
Betrügen sollte er dich natürlich nicht, das wäre wirklich Sch...! Hast du ihn denn mal gefragt, warum er nur noch 1 mal in der Woche mit dir schlafen möchte ?

@engelchen07

Woher soll ich denn wissen, ob er dich betrügt oder sich einen runterholt??? Ich kenne euch doch nicht! Aber es wäre doch auch gar nicht schlimm, wenn es sich mal selbst einen runterholen würde. Betrügen geht natürlich gar nicht.

Sperma

Ob das sein kann das er mich betrügt oder sich einen runterholt wollt ich wissen.Weil ja kaum was nach einer woche bei ihm rauskommt.Habe hier gelesen wenn ein mann lange an sich nix gemacht hat oder keinen sex hatte dann kommt viel sperma.Verstehst jetzt wie ich meine? ;-)

@engelchen07

Und was sollen "wir Männer" jetzt mit dieser Vermutung anfangen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema