Gestern das erstmal Sperma gekommen was jetzt?

Hey Leute,

ich wollte mal was Fragen. Gestern ist bei mir zum ersten mal Sperma gekommen (13 Jahre alt) danach war unter meinem Penis eine Ader die Rot wurde und immer Gepumpt hat. Es war ein schönes Gefühl aber habe Angst das beim Nächsten mal i-was Passiert z.B Das Blut oder etc. kommt oder das der Blau wird...

Danke im Voraus

Antworten (4)
Hatte ich auch

Das ist beim ersten samenerguss normal das wird auch noch öfters passieren das kommt weil dein körper darin erst mal routiene braucht das ist für den körper in sieder zeit noch anstengung ich empfehle dir das öfters zu mastubieren das wird das mit der zeit verschwinden also immer fleisig üben :-)

Klugscheisser

Jetzt mache ich mal den Klugscheisse.
das ist ganz normal:
das ding heißt
DORSALIS PENIS
gugg mal:
http://en.wikipedia.org/wiki/Dorsal_artery_of_the_penis

tataaaaa

....

Mach dir mal keine sorgen, alles ganz nornal.
bei manchen jungs kann man halt die adern genau sehn.
Bei dem einen sind sie rötlich, bei den andedrn sehn sie Blau aus.
Das Blut wird ja durch die Adern zu den schwellkörpern gepumt, auch was ganz normales, sonst würde der Penis ja nicht Steiff.
grade beim orgasmus/Samenerguss wird der Penis noch härtzer und dicker.
Also mach dir keine Sorgen alles ganz NORMAL.

Hi

Normaler weise kann da nichts passieren aber beobachte es lieber einmal wenn du das nächste mal dir einen runterholst und wenn wirklich blut kommt dann musst du zum artzt gehen ich hoffe ich habe dir zumindest einwenig geholfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren