Warum ist mein Sperma durchsichtig und nicht weiß?

Ich werde im Oktober 14 und mir ist aufgefallen das mein Erguss durchsichtig ist ... Während der Befriedigung, also bevor ich komme, ertritt aber Weise Flüssigkeit :/

Was ist los ?

Antworten (10)
...

Ich denke schon dass er das weiss..

erikamaus
Orgasmus

Weist du überhaupt was Orgasmus ist ?

Danke

Nadann .. Ok. Ich bin ja erst 13

@Paddi12345

Da kannst du nix machen. Menschen entwickeln sich nun einmal unterschiedlich. Also Geduld und das wird schon.

Und jetzt ?

Danke Aleksandra :D

Was soll ich jetzt machen? :/

Kann es sein das das sperma nicht genügend reift oder so? :$

...

Ja das ist dann schon komisch.

.

Sexy :D

..

Finde ich auch iwie seltsam..

Nein aber,...

Nein ...

Während der sb kommt manchmal Weise Flüssigkeit und beim Orgasmus kommt immer durchsichtige ...

Es sollte ja eigentlich anders herum sein :/

...

Ganz normal.
das sind die lusttropfen.

aber dein sperma ist dann schon weis oder wie?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema