Ist Sperma schlucken schädlich ?

Ich habe vor kurzem das erste mal geblasen. jetzt mache ich es häufiger. mein freund hat mir gestern das erste mal in den mund gespritzt .. jetzt habe ich kleine pocken und blässchen an meiner zunge alles brennt & blutet .. sollte ich mit dem blasen besser ganz aufhören oder muss sich mein freund auf Infektionen untersuchen lassen .. ?
Steffanie bittet um antworten
lg leutzz

Antworten (5)

Ich schlucke auch ab und zu meine Frauenärztin sagt es ist nicht gefährlich

.

Das kann davon nicht sein, ich habe mein Sperma auch schon mehrfach geschluckt und ich wurde noch nicht krank und auch sonst nichts. Das kommt definitiv von etwas anderem.

Sperma-Allergie ?

Ich hatte nochnie damit zu tun, und habe auch keine Erfahrungen mit der Sperma-Allergie. Alles was ich darüber weiß ist dass sie es Wirklich gibt !
Deine Zunge solltest du besser einem Artzt zeigen.. denn der wird dich da Sicher am besten aufklären was du da an deiner Zunge hast :/
LG, und Gute besserung :>

Infektion?

Eine Virusinfektion ist möglich. Es gibt da z.B. verschiedene Herpesarten.
Hat er denn auch Blässchen an seinem Schwanz?
Die Infektionsgefahr ist größer, wenn du eine (kleine) Verletzung im Mund hattest und somit vielleicht Blut im Spiel war.

Sperma schädlich???

Hallo Steffi,
also sowas in der Art habe ich bisher noch nicht gehört. Ich kann mir nicht vorstellen das es am Sperma liegt....bin mir da aber auch nicht ganz sicher. Geben soll es ja alles. Also von meiner Seite her kann ich nur sagen dass meine Freundin bisher sowas noch nicht hatte. Und auch von anderen habe ich sowas noch nicht gehört. Könnte es vllt sein das du dir dem Mund verbrannt hast oder ihr es einfach etwas "übertrieben" habt? Ansonsten kann ich dir nur raten mal zum HNO zu gehn und den mal ein Auge draufwerfen lassen. Wenn es blutet wie du sagst ist das schon etwas wilder denke ich mal, da die Zunge im Normalfall schon einiges aushält. Aber wie gesagt bin ich leider kein Doc und kann dir da nur sagen das ich das zum erstenmal höre. Geh bitte besser zum Arzt wenns nich bald besser wird.
Gruß

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema