Wohin mit dem Sperma?

Ich hab mal ne frage.
Wenn ich oraniere kommt nicht viel raus da ich erst 12 bin aber wenn ich älter werde dann kommt ja mehr aber wenn ich dann in meinem zimmer bin kann ich ja nicht abspritzen weil sonst alles drekig wird daher wohin damit oder wo soll ichs machen ???
Bite um viele Antworten^^

Antworten (17)
...

... also Thema beendet!

Jo bin wieder da und hab tips befolgt

Ja tach erstmal bin ziemlich lange net mehr hir gewesen daher hab ich mir gerade die beiträge durchgelesen und ja es war garnicht so schlimm ich fands eig lustig und ich bin inzwischen auch schon 13 und naja..
also ich hätte mir das peinlicher vorgestellt aber es warf auch enn freund dabei der so alt ist wie ich aber so um die 15-16 jahre rum alt aussieht.
naja danke für eure tips ne
lg Daniel

?

Also das ist doch das geringste Problem: Beim Duschen oder Baden ins Wasser reinspritzen, ansonsten in ein Papiertaschentuch und ab ins Klo damit.

@danielxi

Schließe mich an was rainbow 14 gesagt hat trau dich ruhig es ist gar nicht so schlimm lg martin

@DanieLXI

Mal ehrlich, das ist doch kein prob in nem Laden Gummis zu kaufen. Nun mach es mal nicht komplizierter als es ist. Der Verkäuferin ist eh Banane was du kaufst, ist ja ihr Umsatz, und was störts dich was andere Leute dort denken?
Klar fühlt man sich komisch, wenn man da so mit nem Päckchen Gummis steht, ich hab meine ersten + Gleitgel auch so mit 11-12 geholt (Mutprobe), also ich weiß so etwa welche Panik du da hast. Aber ist absolut kein Prob. Ist echt allen vollkommen wurscht was du kaufst. Also trau dich!

...

Ne oich hab kein freund der sich welche holt^^

@danielxi

Ich denke mal das du einen freund hast der etwas älter als du bist dem es nichts ausmacht kondome zu kaufen frage ihn doch ob er sie dir holt oder wenn du einen automaten siehst holst du dort welche auch wenn sie etwas teurer sind

@martin352

Ich als verkäufer würde es etwas komisch finden wenn da son 1.50m kleiner junge antantzt der kondomne will. auserdem stehen da doch bestimmt auch noch andere leuite an der kasse die dann alle denken das ich mit nem mädel ins bett steigen will. Auserdem sehe ich die leute dann bestimmt net zum letzten mal die würden mir dann doch alle immer komisch hinterher kugen und dann viell. auch anderen kleuten erzählen bis das dann klassen kameraden und bekannte, verwannte und soger elter erfahren könnten .

Danielxi

Das hört sich ja so an als würdest du dich schämen in den laden zu gehen um kondome zu kaufen du hast doch sicherlich freunde die du fragen kannst ob sie dir welche aus dem laden kaufen! und außerdem meinst du das die verkäuferin irgendetwas sagt nur weil du dir kondome kaufst! schildere mal warum du ein problem damit hast !gruß martin

Aso ok

Achso ok habs gechekt aber blöd ist nur das kondome ausdem automaten scheiß teuer sind also auf dauer^^
und aus nem laden hol ich die mit 12 garantiert net^^

@danielxi

Hi na wenn dir die hand rutscht dann´hast du die falsche seite übergestülpt und das dürfte schwer gewesen sein in überzustülben ich erkläre es dir mal wie man ihn überstülbt du packst ihn aus aber bitte vorsichtig und nimmst ihn in die hand unten siehst du einen wulst das heist das er aufgerollt ist wenn du einmal leicht nach untenrollst muß es ganz leicht gehen und wenn schwer geht dre´he in einfach um dann setzt du in auf die penisspitze und rollst ihn ab die glischige seite muß innen sein und aussen trocken dann rutsch die hand bestimmt nicht mehr keine sorge wirst es schon hinkriegen ansonsten frage lieber nocheinmal lg martin

Noch mal ne frage

Also ich hab mal nachgedaht und über legt wie es wäre nen kondom überzuziehen und wichsen aber das kondom ist doch rutschig da rutscht doch nur die hand hin und her oder ???

@danielxi

Naja aber wenn du in ein taschentuch spritzt dann ist es doch im taschentuch und wenn du beim wixxen schmutzige gedanken hast dann solteste mal umdenken das ist doch heute völlig normal oder nicht!!! schließ dein zimmer an dann kann dich keiner erwischen, wenn du sb machst!und schämen brauchst du dich überhaupt nicht wenn du es dir besorgst keep cool lg martin

Moderator
@ DanieLXI

Ja, da hast du recht, aber die Gedanken sind dann ja im Kopf und das Zimmer bleibt dann trotzdem sauber. :D

Jo ty und noch wass for tom^^

Danke ich schau mich al um und @ tom92 naja das mit alles bleibt dann im zimmer sauber stimmt net wirklich denn ich glaub deine gedanken sind dann in diesem moment auch dreckig oder ?^^

Moderator
@ DanieLXI

Na, da hat martin352 recht, dazu gibt es sehr viel Antworten hier im Forum.
Im Zimmer ist es am beste, wenn du in ein Taschentuch oder in ein Kondom spritzt, das mache ich auch so, dann bleibt eigentlich alles im Zimmer " sauber ".
Gibt aber noch viele andere Möglichkeiten, also mal ein bischen im Forum suchen, wenn du noch mehr Tipps haben möchtest.

@danielxi

Nun hier gibt es schon viele antworten wohin mit dem sperma mußt halt mal hier im forum schauen nun dann spritze in einen taschentuch oder in ein kondom oder du holst dir in der dusche einen runter oder auf dem klo usw. schau mal rum du wirst viele antworten finden!!! gruß martin

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema