Penis, Schamhaare & Sperma[Frage des kleinen Bruders]

Hey Leute. Mein kleiner Bruder hat ein paar Fragen (ich schreibe es da er noch keine E-Mail einrichten darf von unsren Eltern her).
Die Frage: Sind meine Maße normal? Wie lang ist/war euer Penis als ihr 12 Jahre alt wart?
Seine Maße:
Steif:14cm Schlaff 11cm
Umfang: 10, 6cm
Haare um den Penis hat er auch schon und wollte wissen ob das normal ist in seinem Alter.

Nebenbei von mir: Bitte keine lästigen Fragen warum ich das weiß. Ich weiß es weil ich seit einem Jahr mit ihm mastrubiere(Er hat mit 11 angefangen und ich mit 13.
Damit wir zum Thema Sperma kommen hat er auch noch eine Frage: Ist es normal dass er mit 12 so leicht dünnflüssigen durchsichtiges Sperma hat?

Antworten (5)
@Matthias02

Was willst Du denn von den Usern NOCH darüber wissen? Es ist doch alles gesagt, was es darüber zu sagen gibt, und das Forum ist wie gesagt voll von ähnlichen Fragen. Benutze doch mal die Suchfunktion! Ich schätze nämlich, die meisten Besucher (und die Moderatoren) sind solcher immer wieder gestellter Fragen schon überdrüssig...

Wenn Du objektive Angaben zum Vergleichen haben willst, also wann (in welchem Alter) welche Penisgrößen "normal" sind, dann geh auf folgenden Forumsthread:

www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/143366.php

Eher merkwürdig finde ich, dass Dein kleiner Bruder mit Dir zusammen onaniert. In dem Alter, in dem Dein Bruder ist, ist man doch eher scheu und spricht nicht gerne über solche Sachen, schon gar nicht mit Leuten aus der eigenen Familie... Wie kam es denn dazu?

Schreibt noch mal was... war das denn schon alles?:(

Ok, aber...

...ich glaube nicht, dass sowas "in der Familie liegt" und die Pubertät nicht auch anders ablaufen kann.

Bei mir (ich bin ja schon 49) war das Peniswachstum so von 12 bis 18 Jahren, also recht "regulär", und erste Spermatropfen kamen so mit 13, gespritzt hat es ab 14-15. Ich habe aber einen sogenannten Blutpenis, der schlaff ziemlich mickrig aussieht, während er steif auf etwas über 18 cm Länge und 4, 9 cm Breite kommt (Umfang ist so 14, 5 cm).
Wenn Du 13 cm schlaff und 17 cm steif hast, dann bedeutet das, dass Du einen Fleischpenis hast, der natürlich schlaff schon beachtilch aussieht. Und 17 cm mit 14 Jahren sind wirklich schon bemerkenswert -der deutsche Durchschnitt sind ja "nur" 14, 5 cm. Aber ich hoffe, Du hast schon richtig gemessen, also an der Oberseite des Penis von der Bauchdecke bis zur Spitze. Manche messen ja noch den Sack bis zum Anus mit ;-)...

Ja...

Ich bin 14 :D Meine Entwicklung verläuft aber etwas anders. Das mit dem Penis ist ganz normal bei uns in der Familie. Meinen Vater habe ich auch schon nackt in der Sauna gesehen und der hat auch einen sehr langen. Aber egal, bei mir ist es so verlaufen, dassich jetzt steif 17cm habe, schlaff 13 und einen Umfang von 12cm Sperma schon dickflüssig und weiß. Mein Vater sagte nur: EBei uns in der Familie, würde die Pubertät früh nfangen und normal enden, soll heißen dass sie früh beginnt aber etwas länger dauert. Bei mir ist erst alles in den lezten 2 Jahren gewachsen, also richtig stark, bei ihm schon wieder früher. Wie ist bei dir die Pubertät verlaufen? Wie sind deine Maße so?

@Mathias02

Du kannst Deinem Bruder auf jeden Fall sagen, dass die körperliche Entwicklung bei verschiedenen Jungs, auch wenn sie verwandt sind, ganz verschieden und in anderer Reihenfolge und mit anderem Alter verlaufen kann. Da gibt es in einer ganz großen Spannbereite kein "richtig" und "falsch", kein "normal" und "unnormal".

Wenn die Angaben über Deinen Bruder stimmen, kann ich nur sagen, dass er mit seinen 12 Jahren schon sehr weit entwickelt ist. Nicht jeder Jungen hat in diesem Alter schon Schamhaare, einen so großen Penis und Samenerguss. Auch wenn dieser noch dünnflüssig ist, wird er bald erleben (so in den nächsten 3-6 Monaten), dass es immer weißlicher und dickflüssiger, und natürlich auch mehr werden wird.

Aber Du hast doch das Gleiche bei Dir selbst durchgemacht und kannst daher aus erster Quelle Auskunft geben; warum fragst Du dann das Publikum hier? Oder ist Deine Entwicklung bisher ganz anders verlaufen? Mit 14 (oder wie alt bist Du selbst?) steckst Du ja selbst noch mitten in der Pubertät, wo sich noch einiges verändern wird...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren