Geschmack von Sperma

Ich hab gehört, dass Mann den Geschmack von seinem Sperma durch das was er isst verändern kann (meine natürlich nur süßer, salziger...) Weiß jemand was mann essen muss damit es süßer schmeckt? meine Freundin hat sich beschwert, es wär ihr zu salzig und n bisschen bitter... sie wills süßer.

Antworten (20)
Also

Beim ersten aml schlcken hab ich kaum was geschmeckf... Aber dnan bei 2. 3. Wars dan. So eher salzig.. Eklig auf keinen fall ich amchs ab und zu mal wieder.. Aber von anderen denk ich törnt einen mehr an

Hey

Hmm ob das mit den säften wirklich stimmt?
ich trinke an manchen tagen wirklich sehr viel säfte und mein sperma schmeckt richtig saltzig... eklig finde ich es aber nich

Warum?

Warum?

@ali

Das haettest du lieber net fragen sollen!

@DanGeR14

Danger ich finde dich sehr nett.. und habe mal deine Antworten in anderen Foren so gelesen...

Alibugra

Ich weiß nicht recht also immer würde ich es nicht machen es ist dickflüssig warm und eigetlich zu salzig

QDanGeR14

Was für ein gefühl hattest du als es in dein mund kam?
ist das nicht ecklig? oder fandest du es gut?

Andi_Toe

Also ich habe mal versucht zu schlucken, doch bevor das sperma raus kaam, habe ich mein mund zu gemacht, eeil ich i-wie amgst hatte. Andi_toe wie hast du divh getraut? Ich hab angst, dass es im hals stecken bleibt weil es so ein bissl klebrig ist... Habt ihrs einfach geschlcukt oder auch noch im mund bissl damit , , gespiel''?
Noch ne frage wie hast du den sperma in dein mund gspritzt? Ich weiss nicht, wie ich machen sollte... Ich habe es zum ersten mal mit rollerückwärts versucht, dochhh s.o. Gibt es andere possitionen???

Geschmack

über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ;)).
Es ist die Einstellung der Partner zu diesem Thema, ich hatte ne Freundin, die es total abstossend fand, schon allein darüber zu reden. meine jetzige Beziehung ist nicht nur viel offener für solche Themen, sie lebt sie auch aus. Ihr gefällt es, wenn ich ca. 12 bis 14 std. vorher ananas oder Schokolade gegessen hab. Es soll wirklich den Geschmack positiv beeinflussen. mvg
David

Maria66
Also...

.. ich habe ja schon ein Paar jahre sex und sperma erfahrung. natürlcih schmeckt es immer etwas anders, aber es war biher noch nie so schlimm das es nicht auszuhalten war... also so stark kann man den geschamck wohl auch nicht steuern. denk ich.... lg

Heii

Also habe mein Sperma eigentlich nie probiert, da ich den Geruch irgendwie abstoßend finde.

Ist es halbsoschlimm wie es riecht?
Oder riecht es immer anders?

Ach vieleicht sollt ich es einfach mal probieren! ;D

LG

Fettelatte

Nur nach zucker is uncool:p
ananas is geiler:D
;-)(der ironie smiley!!!!)

Zuckerwasser

2 tage nur zuckerwasser trinken und zucker essen dan propieren XD

Antwort

Kann schon sein. Wenn du z.B. vorher Ananas isst oder den Saft trinkst dann schmeckt das Sperma so etwas süßlich.

@Rainbow14,@martin352

Habe es mal probiert. hat ein bissel salzig und nach paprika geschmekt. kann das sein? war gar nicht so eklig wie ich gedacht habe.

@AndiToa

Klar ist es ne Überwindung, aber dir kann ja nix passieren, wenn du dein eigenes probierst. Also trau dich und schon weißte wie es schmeckt. Und ja, kommt schon drauf was du vorher gegessen bzw. getrunken hast. Mal schmeckt es etwas salzig, mal etwas süß ... probier es einfach.

@andiToa

Es wird wahrscheinlich darauf ankommen was du gegessen hast habe ich schon offt gelesen das das auch eine rolle spielt ja trau dich ruhig auch wenn du dich dazu vieleicht überwinden mußt keine angst es ist ja dein eigenes und wenn du es nicht magst spucke es doch wieder aus und gut ist trau dich lg martin

Nach was

Hi, nach was genau schmeckt denn das Sperma?
Mit was kann mann das vergleichen?
Irgend ein Grundgeschmack muß das doch haben.
Muß halt mal versuchen meinen zu probieren..
Ist bestimmt eine überwindung, oder was meint ihr?

Geschmack vom Sperma

Das siehst Du schon Richtig, der Geschmack liegt zum Größten teil daran was der Mann zuvor gegessen hat. Trotzdem Unterscheidet er sich von Mann zu Mann. Es ist zwar ein blödes Beispiel, aber vergleichbar wie Schweißgeruch. Die einen kann man nicht ausstehen und die anderen empfindet man erträglich. Du wirst schon Deine Erfahrung machen. Mehr kann man einfach dazu nicht sagen.

danny-schulte
Hmm ist doch lecker

Wenn es dir nicht schmeckt liegt es daran das er eventuell raucht o. alk vorher getrunken hat wenn du ihm beim blasen beblücken willst indem du sein sperma schluckst kannst du vollgendes machen gib ihm vorher 2 tage viel säfte ananas o. kirschen so wird es süßer und schmeckt wirklich echt lecker

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema