Zu viel Sperma

Ich hab das Problem das bei mir immer zu viel Sperma kommt wenn ich mich befriedige und das es nicht mehr aufhören will ich brauch schon mehr als ein taschentuch, bin erst 16 ist das normal?

Antworten (33)

Manchmal kann oder möchte man es nicht vermeiden. Ich "leide" unter feuchten Träumen die wenn man nackt schläft sehr interressant enden können. Eine Hose wäre eine Alternative, ist aber nicht so meins.

LG Leo

:-) Peinlich, ich habe mich bei meinem Namen vertippt: Cmy

LG
Cym

Hallo Leo,

Deinem Aspekt und Gesichtspunkt, die Sperma würde, ich deute es mal so, unkontrolliert überall herumspritzen, ist nichts entgegenzusetzen. Das ist ja erst recht so, wenn ein Mann mit viel Kraft das Ejakulat verspritzt. Die Sauerei, nun ja, die gehört als Nebeneffekt einfach dazu. Man sollte die Sperma natürlich auch im Anschluß gleich mit einem feuchten Tuch entfernen. Dem entgegenzutreten kann natürlich auch alternativ ein Kondom verwendet werden. Dieses bietet dann dem Mann überall die Freiheit zum Höhepunkt zu kommen, ohne das die Sperma sonst wo landet. Auch ein Handtuch unterlegen zum Beispiel erfüllt seinen Zweck auf der Couch. Übrigens kann man das Bettlaken auch abziehen und waschen. Ebenso die Bettwäche. Aber tatsächlich habe ich noch nie erlebt oder gehört ein Mann versprizt bei seinem Höhepunkt das oder ein Zuviel an Sperma.

LG
Cmy

@ Cym

Naja es ist ja sehr angenehm und auch schön anzusehen wenn's viel Sperma ist aber "Sauerei" macht es schon wenn es herumspritzt. Deshalb onaniere ich grundsätzlich unter der Dusche.

LG Leo

Liebe Jungs,

habt ihr schon mal überlegt?
Es mag Frauen, die nicht unbedingt eine Spemophobie haben, Kunstwort von mir, aber meiner Meinung nach gibt es keinen Mann, der bei seinem Höhepunkt zuviel Sperma verspritzt. Das kann ja gar nicht sein.

Viele Grüße
Cym

Training

Es ist ganz klar eine Frage des Trainings wie viel Ejakulat der Körper produziert und bereitstellt. Problematisch wird es wenn's nicht abgespritzt wird und sich staut oder sich die Gelegenheit selbst sucht was dann meistens sehr unpassend ist.

Jo

Hab ich länger keine Sb gemacht und mache es dann länger kommt sehr viel.

Also bei mir ist es auch unterschiedlich. Hauötsächlich, wie lange ich schon am onanieren bin. Aber grundsätzlich finde ich selber es sehr geil, wenn viel kommt. Habe mit meiner Ex auch viel Spass damit gehabt.

Das ist doch bei den meisten so viel -

Bei mir auch sehr stark. Ich denke, "ein Zuviel" gibt es da nicht. Ist bei jedem eben etwas anders. Nachdem es mir ein Kumpel vorgemacht hat, wie er spritzen kann, habe ich ganze drei Jahre darauf gewartet, dass ich das endlich auch so kann. War dann zuerst ganz stolz und glücklich über Menge und Spritzweite. (Habe mich immer gewundert, dass die Hoden nach dem Spritzen nicht viel kleiner geworden sind, weil ich dachte, das kommt alles aus den Hoden.) Aber nach einiger Zeit war es dann so, dass ich auf die manchmal unkontrollierbare Schweinerei mit Flecken an der Tapete und sonstwo ganz gerne verzichtet hätte. So ist es eben - erst sehnt man sich danach und dann muß man damit leben. Manchmal nehme ich auch zur SB ein Kondom - man kann sich dann besser gehenlassen.

Normal

Klar ist es normal, dass Du ganz viel Sperma hast, mehr als Andere...
Ist bei mir auch so und ich bin sehr stolz darauf:-)

Also nach meiner Erfahrung hängt die Menge mit der Länge und Intensität der Stimulation ab.

Ich glaube nicht das wenn man ein paar Tage nicht abspritzt das dann mehr kommt. Es wird vielleicht so sein wenn man zwischen dem Onanieren wenn es kommen will immer Pausen dazwischen macht wird nachher mehr Sperma herausgespritzt. Bei mir ist das so , ich mache beim Sex oder beim SB immer wenn es kommen will Pausen um das schöne Gefühl zu verlängern. Wenn ich dann mich aber nicht mehr zurückhalten kann kommt es gewaltig in vielen schüben heraus. Das ist Wunderschön.

supermaria
...

Das ist doch völlig normal, mein Freund spritzt auch mehr ab, wenn er mal paar Tage "nicht durfte" ;-))

.

Ja ich habe das selbe problem & wenn ich längere Zeit nicht gespritzt habe dann brauch ich auch 3 Taschentücher und für danach ein 4 wegen den Nach"tropfen".

Bei mir...

Also bei mi ist es so dass wenn ich grade heiß geduscht hab oder es mir am tag schoneimal gemacht habe, dass weniger sperma kommt (1 1/2 teelöfel) ...wenn ich schon 1-2 tage mich nicht befriedigt hab dann kommt sehr viel sperma 8 1-2 esslöfel voll) ... und es spritzt auch viel weiter als sonst...

Moin

Und wie lange du wichst ist auch immer entscheident es ist gut den orgasmus hinaus zuzögern wie machst du es denn ???

Hey

Ja, das ist ganz normal, das hatte ich auch, wo ich 16 jahre alt war und jetzt bin ich 17 und es kommt nicht mehr zuviel raus.

Sperma

@ erotik magst du es denn wenn er viel spritzt
bei mir ist es auch so wenn ich richtig geil bin spritzt es viel und auch heftig

Sperma

Wenn ich ihn oral befriedige Spritzt der so gewaltig, das er mir fast die Augen verletzt .es ist immer Wahnsinn bei ihm.

-----

Ich hab auch immer sau viel sperma

tom147
Zu viel

Es kann nie genug sein :D

nein jetz im ernst mal. so schlimm ist das doch nicht
wird ja wieder produziert
also dein fass:D geht schon nicht leer davon
und die meisten mädels stehen einfach auf viel weißes zeug

...

Bei meinem Freund kommt auch viel Sperma und es spritzt auch sehr weit mit 8 oder 10 Schüben. Wenn er seinen Orgasmus herauszögert, kommt besonders viel Sperma am Höhepunkt.
Mir gefällt es und es gehört einfach dazu.

...

Naja manche mögens ja bestimmt :D

supermaria
...

Nur beim Oralsex könnte das eine oder andere Mädchen es unangenehm finden ;)

...

Achso ok :D

supermaria
Lieber?

Es gibt spermaverrückte Mädchen, aber denke den meisten ist es "egal" :D

???

Und was mögen Mädchen lieber???

supermaria
...

Ist völlig normal, hatte auch schon Jungs mit einem "Wasserfall" und an der die nur tröppeln ;)

;)

Kommt immer drauf an wie lange ich Schon an mastubieren bin und wie heiß ich bin (: - meist auch ne schweinerei

Sehr Viel bei Mir

Ich mach jeden Tag SB und ist immer sehr viel, was bei mir rauskommt, ist ne regelrechte Schweinerei xD

...

Ich glaube das hängt davon ab wie oft du dir es machst. Das ist bei uns Mädels auch so das wenn wir länger keinen Orgasmus hatten, ist der Orgasmus dann viel stärker. Ich weiß ja nicht wie oft du es machst aber wenn du es nur einmal in der eoche machst, könnte es damit was zu tun haben ;)

;)

Normal glaub ich das nich.
nua von junge zu junge ist da eh alles verschieden. bei meinem freund spritzt es auch total viel. hatt aber auch schon jungs wo nur ein tropfen rauskahm... mich machts mehr an wenn da viel sperma bei euch verspritzt wird. xD gibts mehr zu gucken ^^

nurThore
Normal

Ich habe das auch, bei mir kommt auch immer viel und ich brauche auch oft mehr als nur 1, 2 oder 3 Taschentücher.
Ich habe mir da noch nie Sorgen drüber gemacht, das ist bei jedem anders und hängt immer davon ab wie geil man ist bzw wie viel man dann produziert :P

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren