Es kommt kein Sperma raus

Hallo.Ich habe ein Problem.Nach dem masturbieren muss ich dringend aufs klo und es kommt keine sperma raus. Masturbiere ich nicht zu lange oder mach ich sonst was falsch.
Ich bin 12 und mein penies ist 5-8cm lang.

Antworten (9)

Ich hatte als Junge noch nicht Onaniert. Plötzich wurde mein Penis öfter Steif.
Erst als ich ein Mädchen nackt sah hatte ich einen Orgasmuß so Kontraktionen im Penis. Das war ein Orgasmuß und war ein schönes Gefühl. Aber es ist nichts aus dem Penis herausgespritzt. Erst mit 14 habe ich wenn der Penis Steif wurde onaniert dann hatte ich auch Orgasmen bei denen auch das Sperma kam.
Von mal zu mal mehr.Von da an konnte ich mich nicht zurückhalten. und habe jeden Tag onaniert. Weil es so schön war

135790

Da brauchst keine Angst haben.
Gedanken würde ich mir erst mit 16 Jahren machen.

Bei mir kommt immer noch nichts

Hallo.Ich bin momentan 13 und 4 Monate und bei mir kommt vergebens immer noch kein Sperma, ich bekomme langsam wirklich auch Angst, dass da etwas nicht stimmt.

Ich hab sperma :D

Heute also früh morgens bin ich aufgestanden und ich hatte auch richtig Hungger und ich habe mir ne runtergeholt und bei mir ist sperma raus gekommt und danach ist mirrr die ganze zeit übel hat das damit zu tunn das ich nixx gegessen habe..?

135790
Das kommt dann schon öfter als ein mal...

Wenn du dein Alter erreicht hast, wo die Spermaproduktion beginnt, wird auch welches Rauskommen. Bei deinem Freund ist es halt schon so weit und bei dir wird es auch nicht mehr solange dauern.

OH bin ich erleichtert

Aber mein freund erzählt manchma wen ich mir ne runter hole oder wie das heist selbsbefridigung und so bei ihn kommt weisses sperma raus bei mir net also ich will ma so als spaßß sperma bekommen nur ein mal :D

135790
@Hayaao

Das ist der sogenannte Trockene Samenerguss, deine Spermien sind einfach noch nicht so ausgereift und von daher kommt auch noch keines heraus.
Mache dir keine Gedanken, es kommt alles zu seiner Zeit.
Mit 11 bzw. fast 12 ist das noch alles normal.
Brauchst also keine Angst zu haben!

Warum Kommt Kein sperma Bei mir raus :(

Ich bin 11 bald werde ich 12 und ich krige kein sperma ist das ein problem oder so oder muss ich abwarten :( weill krige scheißßß angst :(

Ganz einfach

Das Sperma kommt in der Phase des Orgasmusses raus. Es kann eventuell sein, dass deine Hoden noch nicht bereit sind, Sperma zu produzieren, weil du erst 12 bist.

Lg Nos_flame

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema