Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Noch kein Sperma bei mir
Hallo ich bin 13 un hab noch kein sperma ich hab mal so ne frage an euch: "Gibt es wirklich solche flecken??" bitte ...
- Was muss man machen um dickflüssiges Sperma zu bekommen?
Wollte fragen was am schnellsten dickflüssiges Sperma produziert? Danke im voraus für die ...
- Stimmt es wenn ich milch trink das man mehr Sperma bekommt?
Hey ich habe mal gehört ob es stimmt das wenn man Milch trinkt mehr sperma ...
- Sperma dick/dünn
Ist euer Sperma eher dick oder dünn flüssig? und an die girls auf was steht ihr ...
- Dürfen Veganer Sperma schlucken?
Hallo Leute ich hab mir neulich mal durch ein Aussage eines Kumpels die Frage gestellt ob veganer eigentlich Sperma schlucken ...
- Weniger Sperma bei mehr SB
Ich bin 14 und mache fast jeden Tag sb. Am tag etwa 1-3 mal dazu habe ich eine Frage: Beim 1. mal kommt bei mir am meisten Sperma ...
- Es kommt nur wenig Sperma
Bin 15 jahre alt und manchmal beim mastrubieren kommt bei mir wenig sperma.. ist das ...
- Fragen über SPERMA
Also da gibt es ein thema... euer sperma... warum ist es mal heller und mal weiser??? warum mal dickflüssig? ...
- Hoden werden grösser wenn (?) ...
Ist es wirklich so (wie man sagt) dass wenn man länger sich nicht einen runterholt, einen Druck auf den Hoden verspürt? Werden die ...
- Dickflüssiges Sperma
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wovon die Konsistenz (dickflüssig/dünn flüssig) des Spermas abhängt. danke ...