Sperma dick/dünn

Ist euer Sperma eher dick oder dünn flüssig?
und an die girls auf was steht ihr mehr?

Antworten (32)
Mal so mal so

Erst war es eher wässrig mit so weißem Zeug drin jetzt etwas dicker und weißer

Bei mir ist es so, wie Cym schreibt.
Wenn ich längere Zeit nicht gekommen bin, ist mein Sperma dickflüssiger, richtig weiß und die Menge ist entsprechend größer.
Wenn die Pausen, zwischen dem Kommen kleiner sind, ist mein Sperma flüssiger, fast durchsichtig und natürlich nicht so ergiebig.

Gruß,
Dirch

Mein Sperma

Ist eher cremig dickflüssig und weiss.
Früher in meinen 20er Jahren war es eher dünnflüssig und fast klar. Damals konnte ich gefühlt meterweit spritzen, heute kommt es "nur noch" bis zum Hals geschossen ;)

Bei mir ist s ehr dickflüssig

Bei mir ist es so, desto länger ich wichse desto flüssiger und durchsichtiger wird mein Sperma.. Wenn ich mal keine Zeit habe und es schnell gehen muss ist mein Saft sehr dickflüssig und total trüb.

@Cymberline

Das ist bei mir ähnlich wie bei deinem Freund.wenun ich regelmäßig Sex habe, kommt das sperma dünner herausgespritzt. Und weiter...

@mikelemmy

Also ich mag es am liebsten wenn es gediegen in vielen kraftvollen Schüben bei seinem Höhepunkt herausspritzt. Meistens ist das dann so, wenn er mal länger eine Pause hatte. Das Sperma ist meist dünner, wenn wir oft und regelmäßig Sex haben. Wenn das Sperma dünner ist, spritzt es dann auch weiter... habe ich festgestellt.

Bei mir ist die Sperma Flüssigkeit mal mehr flüssig mal etwas dickflüssiger.Warum das so ist, weiß ich auch nicht.

...

So mittelmäßig :) nicht dick und nicht dünnflüssig... dafür aber eine gute Menge ;-) ;-)

Unterschiedlich

Bei mir ist es ganz unterschiedlich
ist wahrscheinlich davon abhängig wie lange ich es mache und wie lange ich es nicht mehr gemacht habe

.

Zähflüssig meistens

Ist immer dünn

@Paulo57

Also wichtiger finde ich dabei den Geruch und Geschmack, aber ich mag es schon eher dünnflüssiger.

...

Zu dünn is nix

matze91
@WillEsWissen12

Nee !
Nur ein gutes Allgemeinwissen und 5 Jahre Medizinstudium.

...

Meistens dickflüssig

Sperma ist

Eher dickflüssig, naja richtig dickflüssig jz nicht, so mittel

basti88
Sperma dick / dünn

Kommt trauf an wie oft mann hat wenn mann jeden tag 2-3 mal es sich macht dann dünn wenn mann aller 2-4 tage hat dann eher dick da mann mehr her stellt und es nicht weg kann mfg bast

@matze91

Hast du das aus Wikipedia oder so???^^

Bei mir

Fast immer dickflüssig.

matze91
@all

Die Konsistenz des Spermas bestimmen 2 Faktoren.
1.die Flüssigkeit aus der Prostata und der Samenblase sowie der Hoden und
der Nebenhoden (zähflüssig und meist durchsichtig);
2. den Samenzellen(Mischung zwischen reifen und teilweise unreifen Samen
-Spermatozoen-)..Farbe -weiß-
Das Aussehen des Ejakulates hängt also viel von der Menge der beinhalteten Spermien ab.
Bei häufiger, in kurzen Zeiträumen, stattfindenden Masturbationen, verringert sich der Spermienanteil im Ejakulat.Es wird also durchsichtiger.
Bei Jungen, die gerade in die Pubertät gekommen sind, ist der Anteil an Spermien im Ejakulat noch sehr gering.Deshalb auch meist durchsichtig Das bedeutet jedoch nicht, das KEINE Spermien enthalten sind.
Mit dem ersten Samenerguß ist der Mann/Junge fortpflanzungsfähig!!!!!

...

Also ich habe jetzt sehr lange nicht... da muss ich gleich heute abend ma gucken!^^... :)

Bei mir

Also ich machs mir öfters, wenn ich das so 3 Tage hintereinander mache is das relativ dünnflüssig, aber nach ner Pause von ein paar Tagen wird es dickflüssiger. Allerdings hängt die Konsistenz auch mit dem Alter zusammen.

Bei mir ...

Ist es eher durchsichstig und flüssiger aber als ich letztens im zeltlager war hab ich 5 tag lang nich und danach kam richtig was raus das war schon wie wachs

!

Das is unterschiedlich bei mir!
Manchmal weiß aber nicht sehr dick... manchmal auch weiß, aber sehr sehr dickflüssig...
Ich habe das dicke lieber!^^
Ich bin noch ziemlich jung.. wann wird das sperma richtig dick???
Wie ist das bei eich gekommen?

Ist mal so mal so.....

Geschmack, geruch und die konsistenz ist halt unterschiedlich.......so wie auch der geschmack und die scheidenflüssigkeit der frau ;-) .......eine frau schmeckt immer lecker ;-) ...lg @ maria

Unterschiedlich

Hängt davon ab wie viel man onaniert, wenn man einmal, und dann direkt noch mal onaniert, ist es nicht nur weniger, sondern auch dünner und klarer.

Maria66
Mag..

Es.. auch lieber etwas dicker... ;-*

€€

Es ist eher dick:)

:::

Meißtens is es dick

Sperma

Da ich täglich und nachts viel onaniere ist mein sperma mehr dünnflüssig und klar. unser freund (Junggeselle) hat mehr weisses Sperma wenn er onaniert. er hat auch immer eine große ejakulation nach dem orgasmus.

...

Bei mir ist's unterschieldich, hängt glaube ich davon ab was man isst!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren