Bei mir ist es so, wie Cym schreibt.
Wenn ich längere Zeit nicht gekommen bin, ist mein Sperma dickflüssiger, richtig weiß und die Menge ist entsprechend größer.
Wenn die Pausen, zwischen dem Kommen kleiner sind, ist mein Sperma flüssiger, fast durchsichtig und natürlich nicht so ergiebig.
Gruß,
Dirch
Das ist bei mir ähnlich wie bei deinem Freund.wenun ich regelmäßig Sex habe, kommt das sperma dünner herausgespritzt. Und weiter...
Also ich mag es am liebsten wenn es gediegen in vielen kraftvollen Schüben bei seinem Höhepunkt herausspritzt. Meistens ist das dann so, wenn er mal länger eine Pause hatte. Das Sperma ist meist dünner, wenn wir oft und regelmäßig Sex haben. Wenn das Sperma dünner ist, spritzt es dann auch weiter... habe ich festgestellt.
Bei mir ist die Sperma Flüssigkeit mal mehr flüssig mal etwas dickflüssiger.Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Bei mir ist es ganz unterschiedlich
ist wahrscheinlich davon abhängig wie lange ich es mache und wie lange ich es nicht mehr gemacht habe
Fast immer dickflüssig.
Die Konsistenz des Spermas bestimmen 2 Faktoren.
1.die Flüssigkeit aus der Prostata und der Samenblase sowie der Hoden und
der Nebenhoden (zähflüssig und meist durchsichtig);
2. den Samenzellen(Mischung zwischen reifen und teilweise unreifen Samen
-Spermatozoen-)..Farbe -weiß-
Das Aussehen des Ejakulates hängt also viel von der Menge der beinhalteten Spermien ab.
Bei häufiger, in kurzen Zeiträumen, stattfindenden Masturbationen, verringert sich der Spermienanteil im Ejakulat.Es wird also durchsichtiger.
Bei Jungen, die gerade in die Pubertät gekommen sind, ist der Anteil an Spermien im Ejakulat noch sehr gering.Deshalb auch meist durchsichtig Das bedeutet jedoch nicht, das KEINE Spermien enthalten sind.
Mit dem ersten Samenerguß ist der Mann/Junge fortpflanzungsfähig!!!!!
Also ich habe jetzt sehr lange nicht... da muss ich gleich heute abend ma gucken!^^... :)
Das is unterschiedlich bei mir!
Manchmal weiß aber nicht sehr dick... manchmal auch weiß, aber sehr sehr dickflüssig...
Ich habe das dicke lieber!^^
Ich bin noch ziemlich jung.. wann wird das sperma richtig dick???
Wie ist das bei eich gekommen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie geht es das ich weiter spritze?
Hey Würd mal gern wissen was ich machen könnte, dass wenn ich einen Orgasmus habe mein Sperma weiter ...
- Spermaaustritt nach dem Pinkeln?
Ist es krankhaft wenn man pinkelt und drückt das man "sperma" bzw. ähnliches ausdrücken kann....bzw. man sieht in der Toilette das Sperma mit ...
- Immernoch kein Sperma und kein Samenerguss
Ich bin (m) und hab schon seit nem halben jahr scharmhaare aber ich bekomm einfach keinen samenerguss. ist das ungewöhnlich. gibt es tricks wie ...
- Finde Sperma in der Scheide ekelig
Ich finde das immer so ekelig wenn mein Freund mit mir Sex macht und dann in meiner Scheide kommt, dann läuft das Sperma raus und riecht einige ...
- Impotenz durch heiße Bäder
Hallo ihr! Ich habe letztens gehört das man als Mann durch häufige heiße Bäder angeblich impotent werden kann. Ich bade nicht ...
- SPERMA -- WO HINN???
Die Überschrift sagt alles! SB -> Orgassmus -> Sperma! Aber wo hin mit dem Sperma wenn kein Kondom zur hand is??? Lästige Spermaflecken sind ...
- Wird Sperma kurze Zeit nach dem Abspritzen transparent?
Habe da mal eine Frage, welche mich schon länger beschäftigt. Bin 30 und mein Ejakulat ist beim Ausstoßen weiß und dickflüssig, also macht ...
- Wie lange bleibt Sperma in der Muschi
Hi, ich spritze bei meiner Freundin immer in die Muschi und sie sagt dann noch Minuten später das sie immer noch ausläuft. Wie lange dauert es ...
- Angst, weil beim Orgasmus kaum noch was rauskommt
Guten Morgen, Tag, Abend. mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem ...
- Kann ich trotzdem Schwanger werden?
Hallo Ich habe mal eine Wichtige Frage Kann ich schwanger werden wenn ich Bier trinke wo reingewixxt wurde? Ich bin zwar ...