Wann sind den Spermien reif???

Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür schämte, es geht dadrum das ich regelmässig masturbiere, und jetzt wo ich mit meiner Frau zusammen schlaffen und ein Kind möchten, weiss ich nicht ob meine Spermien reif sind, denn ich habe gelesen das Spermien so um die 72 Tage reifen, ich aber masturbiere täglich!!!
Heisst das ich muss jetzt 72 Tage waretn bis ich meine Frau schwängern kann??? MFG student

Antworten (2)
Also

Die Spermien reproducktion erfollgt jede 7te Stunde d.h.: du köntest je 7te ein Frau schwangern ohne probleem. Aber wichsen kannst du den ganzen tag machen dann kommt vieleich nix aber trzdem!!!!!!!!!

Ich wünsche dir und deiner Frau vill Spass und sag mir wie ihr euer Kind nennt
ok biss dann

idiot

Das ist doch nicht ernstgemeint oder? Solange du nicht impotent seien solltest sind sie immer reif! frag jetzt nicht was impotent ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema