Gehen die Spermien aus?

Hallo, (M/15J)
Fragen: Ist es Ungesund gibt es irgendwelche nachteile gibt wenn man zu viel Befriedigt, gehen die Spermien aus? / ich hab gehört am Tag werden 1000 Spermien produziert?
Hat mein Penis normale Größe?
Mutermaal auf Penis (ca. 2-3mm gr.) schlimm?
Was kann ich dagegen machen (Steifen - einfachso, im Schwimmbad - kann das nicht kontrolieren)

Ich befriedige mich am Tag mind. 4-5 ... Morgens, Abends.
Also früher wusste ich nicht richtig wie das geht, hab mich dann erkundigt. Seitdem mache ich das regelmäßig. Kann schon richtig abschpritzen bei den (14cm lang) - (4cm dick). Also hab ja noch ein Problem, ich krieg im Unterricht, oder im Schwimmbad bzw. Zuhause einfach so einen Steifen. Ich kann das irgendwie nicht kontrolieren. Also seidem ich ja befriedige (nach dem Samenerguss) hab ich iwie keine Lust mehr, dann wird der Penis auch schlaff. Aber bissle doof, ich bin inner Schule krieg n hoch und hol mir auffer toalette eine runter? ^^ :D. ne. :-)


...
bedanke mich für jede Antwort.

Antworten (3)
O-M-G!!!

Da leistet die Bravo schon in jeder Ausgabe Aufklärungsarbeit und es gibt immer noch welche an das Sperma geht aus Märchen glauben!!! Es werden übrigens 1000 Spermien pro SEKUNDE produziert. Nein welche Nachteile denn ausser dass es Zeit kostet. Nö die Erektion kannste nich kontrollieren

Moderator
@ DrAli

Wie es "Cymberline" schon geschrieben hat, da gibt es keine Nachteile und es ist nicht ungesund wenn du SB machst.
Es ist eigentlich bei allen Boys so, besonders in der Pubertät, das sie einfach so einen steifen Penis bekommen, ohne das sie das wollen. Da kannst du nichts machen, das passiert einfach so, da musst du warten das er wieder schlaf wird.
Mit deiner Penisgröße ist auch alles ok, die Penislänge ist bei jedem Boy verschieden, es gibt Boys die einen längeren als du haben, aber auch Boys die einen kürzeren Penis haben, das ist alles normal.
Außerdem solltest du hier auch nicht alles glauben, was hier "einige" 12-14 jährige Boys von 18cm, 20cm oder noch cm mehr posten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@DrAli

Dir gehen nicht die Spermien aus - höchstens die Puste...
Wenn Du so oft am Tag kommst wird es höchstens weniger aber die Spermien werden schnell nachproduziert. Nachdem Du gekommen bist wird der Penis schnell schlaff, das ist normal und nennt man Refraktionsphase oder Erholungsphase. Wenn Du nach einer Stunde wieder eine Erektion hast oder haben kannst ist das auch normal, dann hast Du eben wieder Lust.
Dein Penis hat genau die richtige Größe und Dicke, ich z. B. liebe große Penise, die meisten Frauen denke ich. Das Muttermal ist nicht schlimm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema