Spermafarbe

Hi.
Ich bin 14 und noch nicht wirklich entwiickelt.
ich kriege zwar schon paar haare am sack unndso, aber ja halt kp :D

Ich hole mir eig fast jeden tag ein runter.
Nur mein Sperma ist nicht weiß, wie ich es in den Erotikfilmen die ich mir anschaue sehe z.b.
sondern mehr durchsichtig und nur Teile davon sind weiß,
liegt das daran das ich noch nicht so weit entwickelt bin ?

danke für antworten

Antworten (10)
Hay

Also ich bin 13 und Sperma eig. ganz normal .... pubatät so würd ich sagen in den anfangs fasen

Hallo

Keine Sorge, bei dir ist alles OK. Ich bin 15 und mein Sperma ist auch nur teilweise Weis. Stoert mich aber recht wenig.

@ u

Ja also ich bin auch erst so mit 14 in pubertät gekommen obwohl ich schon mit 13 ein ordentliches gebüsch hatte ;) aber das ist normal, ca 3/4 bis ganzes jahr dann sieht es ganz normal aus.. und viel wichsen hilft da auf jeden fall..

Is bei mir auch so

Wenn ich sb mache kommt manchmal nur durchsichtiges, manchmal (wenn es richtig gut war)kommt aber auch weißes

Normal

Das mit der Farbe kommt noch, als es bei mir angefangen hat zu spritzen, war es auch fast durchsichtig, jetzt ist mein Sperma beinahe weiß (bin Ende 14).
Und wegen den Erotikfilmen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, bei den meisten ist da fast bei allem (Sperma inbegriffen) irgendwie mit dem Computer nachgearbeitet worden...

Lg Bro97

:D

Das sind wahrscheinlcih noch die Lusttropfen, aber mach dir keine Sorge als ich 12 war hat es bei mir auch so ausgesehn bin jz 13

Was lol :D

Ironie "an" Nein sperma muss normalerweise blau sein, damit sich die spermien nicht denken dass sie kein himmel über den kopf haben. ironie "aus"

Nein war nur spass :D

Sperma ist am anfang komplett durchsichtig, oder nur etwas durchsichtig, nach ein paar jahren wird es dann weiss.

In ordnung

Kann mich den vorpostern nur anschließen. ist alles normal. einfach abwarten.

Stimmt

Brauchst dir keine sorgen machen!

Spermafarbe

Dein sperma ist völlig in ordnung! als ich in deinem alter war sah mein sperma auch nicht anders aus !!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren