Zu wenig sperma

Wenn ich masturbiere dann komt mein sperma immer nur rausgelaufen ist das normal ich bin 13 ...villeicht kann mir jemand helfen
vielen dank schonmal im vorraus knochenkotzer

Antworten (12)
Gutes Vorspiel

Wie schon shadowdreamer666 sagte, ein gutes Vorspiel oder ein früher aufhören und warten und dann weiter machen steigert die Lust. Dann wird es bestimmt auch weiter Spritzen, aber du bist auch noch jung um dir solch einen Druck zu machen.
Viel Glück beim Ausprobieren.

Versuch den Orgasmus hinauszuzögern

Versuch den Orgasmus hinauszuzögern...also wenn du kurz vorm Kommen bist hör auf mit onanieren und denk an was abturnendes und so...dann mach weiter bis du wieder kurz vorm Orgasmus bist...
wiederhol das ein paar Mal un dann laß es kommen...

...

Herrgott, nur weil es in sexfilmen immer meterweit spritzt, heißt das doch nicht, dass das im normalen leben genauso ist. die normale menge füllt ungefähr einen teelöffel und ob es spritzt oder nicht, das ist bei jedem anders ;)

@ Simon98

Also bei mir hilft enthaltsamkeit nicht, auch nach 4 wochen ohne sex kommt nur wenig und fliesst eher als das es spritzt.

Aber...

Ich hab mal gelesen das Enthaltsamkeit sinnlos ist weil sich das Sperma nach 3 Tagen von selbst abbaut ... Hat da jmd Erfahrung?

@knochkotzer

Ich glaube, dass das Veranlagung ist. Bei mir fließt es auch immer nur und dann auch nur wenig. Meine Freundin macht sich da auch immer ein weinig lustig, dass ich nicht richtig spritzen kann.

Grüße,
Madoc

...

Wie gesagt entweder ein paar tage warten und wenns dann immernoch nicht gespritzt kommt dauerts bei dir einfach noch. bei mir gings recht schnell aber wenn ich nach 2-3 std wieder wichse kommt dann auch nur ein bisschen in tröpfchenform

.

@Gooldjunge

Sieh in den Thread deiner Frage....

Sperma

Bin 15 jahre alt und manchmal beim onanieren kommt bei mir wenig sperma.. ist das normal?

Hi

Musst mit dem wichsen 3-5 tage lassen dann sicher.

Normal

Das ist völlig normal, dass das Sperma am Anfang der Pubertät nur fliesst. (war bei mir auch so) Das kommt schon noch. ;)

..

Mach mal länger Pause, so 2-3 Tage und dann sollte es auch spritzen.
Ansonsten kommt das Spritzen auch wenn du etwas älter wirst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren