Beim kumpel kommt kein sperma mehr

Nabend ich habe eine frage und zwar macht sich mein kumpel große sorgen wegen seinem sperma der sagte vorgestern hatte er noch viel sperma und heute hat der wieder gemacht und da kam garnichts und der macht sich sorgen die frage ist woran könnte das liegen der macht es 2 mal am tag und ist 16 jahre alt thx im vorraus :)

Antworten (9)
:D

Ich würde Maxi zustimmen, bei mir kommt auc hwas es spritzt halt nicht x_X' aber naja :O

Hmh

Kd ;) hat es funktioniert ?

Danke

Vielen dank für eure antworten :)

Hmh

Ganz normal nicht >.< !
mach mal Pause und wenn dann nix kommt, dann ab zum artzt ;)

---

Ich würde sagen das das ganz norma ist

......

Ich würde vlt etwas andres sagen .... mein erstes sperma hatte ich mit 12 jetzt bin ich 14 ... es ist so das wenn man grad erst angefangen hat sperma zu produzieren , die produktion langsamer verläuft bei mir war es damals auch so manchmal kam etwas manchmal nicht ... jetzt kommt immer was , sogar sehr viel , jeder entwickelt sich anderster, falls er erst seinen ersten samenerguss hatte wird es daran liegen , wenn er ihn schon länger hatte, dann weiß ich es nicht weil ich denke an der "munitoin" liegt es nicht da bei mir ja auch immer etwas kommt

Lg cookie

Jop

Ich würde das selbe empfehlen erstmal pause ein zwei Tage ..... :D

Maxboy_1996

Danke für deine antwort wäre schön wenn noch mehr antworten würden :) danke

..

Er soll sich keine sorgen machen wenn er es so oft macht wird es einfach darann liegen das er so zusagen "keine munition" mehr hat einfach nen tag wartenund dann gehts wieder

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren