Mastubieren aber kein Sperma ....

Ich hab heut angefangen SB zu machen, weil ich Neugierig bin wie es so ist wenn man Wix*t .....
Aber wenn ich wix*e dann kommt kein Sperma raus nur ich hab ein Steifen ....
Wisst ihr vielleicht warum ?
Bin 13 und hatte mein Samenerguss schon ....

Antworten (1)
Wie weit machst Du SB?

Erlebst Du denn einen Orgasmus, wenn Du masturbierst? Wenn ja, dann sollten dabei zumindest ein paar Tropfen herauskommen - aber nur wenn es wirklich stimmt, dass Du überhaupt schon ejakulieren kannst. Aber ganz ohne Orgasmus wird auch nichts herausspritzen...

Bei welcher Gelegenheit ist denn Dein erster Samenerguss passiert? Wenn es bei Dir nicht durch SB klappt, dann muss es ja wohl im Schlaf gewesen sein. Wie lange ist das her?

Auf jeden Fall solltest Du Dir keinen Druck machen, weil Du noch viel Zeit hast, dass sich alles "einpendelt". Du stehst noch am Anfang der Pubertät. Außerdem lese ich Deine Aussage, dass Du nur aus Neugierde mit der SB angefangen hast, so, als ob Du selbst überhaupt keinen Drang oder "Lust" verspürst, Dich sexuell zu befriedigen, sondern es nur aus Interesse an dem Neuen tust. Das bedeutet, dass Du auch in Deiner sexuellen Entwicklung noch nicht so weit bist, dass diese Lust für Dich ein Bedürfnis darstellt.

Ich würde das mit der SB daher so lange lassen, bis Du empfindungsmäßig "Druck" genug hast, es machen zu wollen oder zu müssen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren