Viel Sperma

Hi,
wenn ich mit einer Frau schlafe, dann mag ich es auf ihr zu kommen und da haben auch die meisten noch kein Problem mit, aber wenn ich dann komme, dann ist es meist soviel Sperma, dass sie mich immer darauf ansprechen. Bisher haben alle Frauen so etwas gesagt wie: So was habe ich noch nicht gesehen, dass soviel auf einmal kommt oder so ähnlich. Zuerst hielt ich das als kompliment, aber im Laufe der Zeit hat mich fast jede Frau mit der ich Sex hatte darauf angesprochen. Langsam frage ich mich, ob das normal ist. Wie sieht das bei euch aus?
Frauen: Kommt euer Freund auch sehr stark und wie steht ihr dazu, wenn er es tut?
Männer: Hat euch schonmal eine Frau auf eure Spermamenge angesprochen?

Antworten (7)
.

Find ich zum teil schoon. wenn da ordentlich was spritzt ist der junge meist sehr gut... und man selber is ja der grund ;)
beim ersten mal mit einem bei dem echt viel sperma kam wars schon n bisschen komisch und ich konnts nich glauben wie viel da rauskam...
eig find ichs aber mitlerweile besser als jungs bei denen nur n bisschen kommt, es vill nich mal richtig spritzt.

..

Ich Würde da auch acht drauf geben, ist das nicht wie ne bestätigung für die Frau?? Wenn viel konmt ?:]

@Tim

Wenn der Sex richtig gut ist, dann achte ich schon darauf. Es macht Spass und dann geht es weiter...

.

Ich meinte auch nicht das es keinen Spaß macht wenn zu viel Sperma kommt. Wenn der Sex aber wirklich gut ist dann achtet man auf soetwas doch nicht. Eine Frau sieht das aber vieleicht auch anders ;-)

@Tim

Also ich kann mich über die Qualität beim Sex nicht beklagen...

.

Mich hat bisher noch keine Frau darauf angesprochen das es so viel oder wenig Sperma ist. Der Sex kann aber auch nicht besonders gut sein wenn man sich danach über soetwas unterhält.

@sandspiegel

Bei meinem Freund ist das genauso wenn er kommt. Letztens habe ich mal mitgezählt. Es waren 12 Spermaschübe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren