Sperma aus der Scheide herauskommen

Ich habe einen freund und habe es mit ihm schon 2mal getrieben und habe imme spermain mene scheide bekommen das ist sehr peinlich aber dazu habe ich eine frage .
Kann sperma aus der scheide wiede heauskommen?

Antworten (2)
Kann es ...

Kommt darauf an wie viel bei deinem Freund herausspritzt, aber wenn du danach sofort aufstehst kann schon immer mal was rauslaufen, manche jungs mögen das ja besonders. Auch wenn man sich lange kennt, kann man wenn es einen stört, ein Kondom benutzen - wie Tom92 schon gesagt hat. Das ist für dich hygienischer, da man die sauerei mit dem Sperma nicht hat

Moderator
@ 123456789

Na, das einfachste wäre doch, wenn dein Freund ein Kondom benutzt, dann hasst du auch kein Sperma in deiner Scheide. Ausserdem schützt ein Kondom ja auch vor Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaft usw.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema