Spermaflecken im Auto

Hallo habe mal eine frage ich hatte gestern in meine neuen auto sex ohne kondom jetz habe ich einige spermaflecken auf den sitz wie bekomme ich die jetz wieder raus das auto ist erst 1 woche alt also kann ich ja auch keine scharfe mittel verwenden vilen dank schonmal im voraus lg

Antworten (3)
Spermaflecken auf Autositz

Hallo laumandariene!

Kaufe oder bestelle im Internet eine Dose Polsterreiniger, die muss man vor Gebrauch schütteln und dann den Reiniger auf die Stellen auftragen, das ist ein Schaum. Man lässt den Schaum dann etwas einwirken und reibt gründlich mit z.B. einem Handtuch, Waschlappen etc., aber Du kannst dann ja die Gebrauchsanweisung lesen.

Liebe Grüße

Reinigen...

Kenne das Problem aus eigener Erfahrung nicht, kann mir aber vorstellen, dass eine Vorbehandlung mit Spülmittel (Balsam oder möglichst farblos) und anschließend ein Mittel des Typus "Febreze" hilft.

Bezug

Raustun un waschen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren