Wenig sperma

Hallo!
ist das normal nur 1-2 tropfen?bin 17j

Antworten (5)
Ein par Tropfen

Hy!
ja wirklich nur son bischen , habe auch einen richtigen starken orgasmus. mache ich was falsch ?

@ krabbe

Da Du schilderst, das bei Dir sogar weniger als 1-2 Tropfen Sperma aus dem Penis kam, ist es in der Tat wenig! Wenn keine andere Ursache (wie häufige Selbstbefriedigung) vorliegt, und die Spermamenge nicht steigt, dann könnte tatsächlich ein organisches Problem vorliegen. Um das genau zu untersuchen, würde ich zu einem Urologen gehen, der dieses Problem untersucht.

Moderator
@ krabbe

Und das was da kommt ist wirklich Sperma, nicht nur die sogenannten Lusttropfen? Na, ich werde 16 und bei mir kommt eigendlich auch nicht soviel, wie Andere hier schreiben, was bei denen so kommt, aber auf jeden Fall dann wesentlich mehr als bei dir. Warst deswegen mal beim Arzt, kann bestimmt nichts schaden, wenn du deswegen mal da hin gehst.

Sperma

Hallo
sogar schon weniger

Moderator
@ krabbe

Na, mit 17 sollte eigendlich mehr als nur 1-2 Tropfen Sperma rauskommen. Ist das bei dir immer so, kam noch nie mehr raus ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema