Durchdringen Spermien Textilien

Ich wüsste gerne, ob es für Spermien möglich ist, Textilien (Slip) zu durchdringen.
Kann ich schwanger werden, wenn mein Freund einen Samenergus hat und mein Slip dabei feucht/nass wird?

Grüessli

Sandria

Antworten (2)
Nicht unbedingt wahrscheinlich...

Die Frage ist m.E. nicht uninteressant. Laienhaft würde ich sagen, daß eine Befruchtung durch zwei Textilien hindurch extrem unwahrscheinlich ist. Wenn ich mich an die Pollutionen erinnere, hat das Sperma - schon allein durch den Druck - die Schlafanzughose sehr wohl durchdrungen. Von daher hätte ich bei der Ejakulation durch die Unterhose hindurch und die Frau hat keinen Slip an oder umgekehrt der Penis ist unbekleidet und die Frau hat noch einen Slip an, gewisse Bedenken.

Nein

natürlich net.
da passiert normal nix
keene sorge

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren