Lusttropfen oder Sperma?

Nachdem rainbow14 einfach ein thema geschlossen hat wo ich das gefragt habe mache ich ein thema:

ich hab bei sb anstatt das beim orgasmus der lusttropfen raus läuft lief ein weisser tropfen aus dem penis!
was ist das?

Antworten (2)
Also nochmal für Langsamdenker

Zu dem Thema gibts hier 1000 Beiträge und nen Forum ist zum NACHLESEN gedacht. Also probier es mal damit bzw. beteilige dich in bereits bestehenden Themen.

Es nervt wenn jeder User, der grad seinen ersten Spermatropfen hat, dies hier jubelnd der Welt mittteilt! Verstanden?!

Also ich hoffe du hast das jetzt verstanden!

Und zu deiner Frage:
Da der Tropfen weiß war, wirds wohl kein Urin sondern Sperma gewesen sein!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ikke

Vielleicht wars bissl
urin

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema