Geschmack und Geruch vom Sperma - kann man da was ändern?

Hallo Leute,
ich will wissen inwiefern man den Geschmack und den Geruch vom Sperma beeinflussen kann. Als ich in Beziehungen war, war meine Freundin dran gewöhnt ab und dann mal zu schlucken oder es sonstwohin gespritzt zu bekommen. Ich merke aber dass wenn ich jetzt Sex hab, es nicht jeder gefällt und finde selber, dass mein Sperma jetzt nicht gerade besonders riecht, im Gegenteil... Und wie's schmeckt weiß ich auch nicht und werde ich auch niemal wissen. Was kann ich essen, damit es den Geruch oder den Geschmack verändert/beeinflusst???
Ich freue mich sehr über jede Antwort! Grazie mille

Antworten (2)
Jan55

Es ist schon entscheident was man isst. Wenn mein Freund salzig gegessen hat schmeckt man das genaiso wenn er süß gegessen hat, aber mir schmeckt es immer wieder toll.

@Doncamillo

Soweit ich weiß´kannste das mit Essen und trinken beeinflussen. Wenn du vorher Ananas isst wirds etwas süßer, wenn du was scharfes isst wirds bitterer oder so.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema