Allergisch gegen sperma???

Hey,
bei mir (m18) ist das so dass nachdem ich mich befriedigt habe und dann sperma dahin kommt wo normalerweise die schamhaare sind (rasier mich da) ich an der stelle dann ganz viele rote pickelchen kriege..

geht das nur mir so oder kennt das nochjemand?

Ich mein man kann ja schlecht allergisch gegen sich selber sein, aber weiß nich woran das liegen könnte...

Antworten (4)
:)

Bei mir ist das auch so, voll ätzent würde auch gerne wissen warum

matze91
@westlight92

Sperma ist, wenn es den Penis verlässt, eine sterile Flüssigkeit. Kann also, wenn du es nach der Ejakulation wieder entfernst, keine allergischen Reaktionen hervorrufen.
Also kann ich den Anderen hier nur recht geben.
Ich verwende bei der Rasur auch nur eine 5-schneidigen Rasierer und nach der Rasur mit Rasierschaum, eine Lotion oder auch mal ein Rasierwasser, Brennt zwar am Anfang ein bischen, aber hilft super gegen die Pickel.

Hey

Ne das ist nicht dass problem, rasier mich genau so und es sind dann auch keine pickel da, sondern halt nur wenn sperma rankahm, deswegen wunder ich mich ja auch..

...

Die kleinen roten Pickel können auch vom rasieren selbst kommen, war bei mir immer bei trockenrasur so... oder wennd u in die falsche richtung rasierst kann das auch passieren... also bei mir waren die pickel auch so immer da, nicht nur wenn sperma ran kam

bin jetz auf nen neuen rasierer mit 5 Klingen umgestiegen und benutz immer viel schaum seit dem hab ichs nich mehr

mfg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren