Wann wird mein Sperma richtig weiß????

Hey also ich bin 14 jahre alt und männlich. Ich habe schon oft bei gleichaltrigen Freunden gesehen, dass ihr Sperma schon so weiß dickflüssig und klebrig ist und bei mir es das genaue gegenteil. Bin ich kranj oder so was ??? bitte um eine antwort thx im vorraus

Antworten (21)
---------

Das kann auch sein das du zu viel wichst wenn du ma eine woche auf hörst wird es wider weiß oder du bist noch am anfang deiner pubertät

Hey =)

Keine Sorgen, du stehst wahrscheinlich noch am Anfang der Pubertät. Mit der Zeit wirst du dich schon noch entwickeln. Mach dir einfach kein Stress, das kommt schon noch. Du hast noch lange Zeit, also kein Stress.
LG SunnSmiley1234 =)

:)

Das kommt noch...mach dir kein stress. aber ich denke auch ältere haben manchma eher helleres sperma...glaub is bei jedem auch unterschiedlich ;)

@Andy_XD

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich bei einem früher beim anderen später. Mein erster Erguss war auch ziemlich spät so mit 13 1/2 oder 14.
MfG

Hehe

Glückwunsch ;) hoffe bei mir is endlich auch so weit ...

@paradisvogel204

Na dann. Großer Schritt in Richtung Pubertät ;-)

Höhö

Hatte jetz auch endlich meinen ersten samenerguss! Warte ab es kommt noch aber bei mir war es direkt weiß und dickflüssig!!!

Danke

Cool :D hab mich immer gewundert was das is .. weil sperma is ja, wie man es im unterricht gesagt bekommt, normalerweise weiß und jap etz weis ich es
nochmal danke

Der Lusttropfen

Ist ein natürliches gleitmittel was aus dem Penis kurz vorm Samenerguss oder sogar dabei autritt der ist komplett durchsichtig.

Lusttröpfchen?!

Hab das auch jedes mal diese, laut Tom, lusttröpfchen. Aber was ist das den eigl? Wenn kein Sperma was dann?

Okay

Okay thx =)

@JB14

Es ist so das du in der pubertät steckts und das es noch kommt

@jb14

Okay, okay war ja nur ne vermutung.musste ja nich gleich überreagieren!!

@ paradisvogel204

Gepinkelt!!!! Also ich glaube spinnst wenn ich komme dann pinkele ich doch nicht du A********

Vielleicht...

...hast du ja nur gepinkelt!?

.

Einen bestimmten zeitraum kann man nicht genau sagen aber es wird schon mal kommen das es richtigen sperma kommt beim orgasmus nur abwarten sonnst kannst im moment nichts machen

Moderator
@ JB14

Bitte, dafür ist das Forum ja da.

Thx

Vielen dank

Moderator
@ JB14

Wasser ist das nicht, das sind bei dir wahrscheinlich "Lusttropfen", die bekommen viele Boys schon bevor sie den ersten richtigen Samenerguss bekommen können, war bei mir auch so.

@Tom92

Viele dank aber was ist das dann, was bei mir raus kommt wohl kum wasser oder :D ??

Moderator
@ JB14

Nee, du bist nicht krank, du bist wahrscheinlich noch nicht so weit, das du schon einen richtigen Samenerguss bekommen kannst.
Das ist ganz unterschiedlich, wann ein Boy seinen ersten Samenerguss bekommt, das kann mit 11 oder 12 sein, aber auch erst mit 15 oder noch später. Mach dir keinen Stress, das ist alles normal, du bekommst deinen ersten Samenerguss bestimmt auch noch.
Wann du deinen ersten richtigen Samenerguss bekommst, kann dir hier keiner sagen. Das kann in 2 Wochen sein, aber vielleicht auch erst in einem Jahr oder noch später.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren