Ab wann geht's "richtig" los.

Bin 16, (eher 16, 5) hatte auch schon meinen Samenerguss, allerdings kann ich nicht richtig abspritzen. Wenn ich onaniere, kommt immer nur ein bisschen, nicht viel, wenig, und nur halbwegs undurchsichtig, jedenfalls nicht weiß...
Was jetzt?
Ab wann wird das "richtig" klappen also mit Spritzen und so...?

Danke ;)

Antworten (8)
@Krustenkaese

Also ich hatte ja von der Frage von JoelC1996 nicht den Eindruck, als ob er zum schamlosen Übertreiben neigt. Sonst hätte er sich nicht als 16-Jähriger mit diesem Problem an das Forum gewandt.

Interessant wäre von ihm auch zu wissen, wie er sonst so körperlich entwickelt ist. Also wie es mit der Entwicklung von Penis und Hoden, Körperbehaarung, Stimmbruch, Muskelzuwachs etc. aussieht. Wenn dort alles im grünen Bereich ist, lässt sich erwarten, dass auch das mit der Ejakulation bald noch besser klappt...

Pass uff Marsupi

Jetzt kommt wieder eine 30cm und 6cl antwort ;-)
JK ;-)

@JoelC1996: Rückfrage

Wie lange ist es denn her, seitdem Du Deinen ersten Samenerguss hattest?

Und wieviel ist bei Dir "wenig"? Vielleicht hast Du ja auch zu hochgestochene Erwartungen? ;-)

Danke

Ok danke, ihr habt mich beruhigt, zumindest mehr oder weniger ;)

CrissBoy
Kommt noch

Bei mir war das auch so nur n bisschen früher... das kommt alles noch und mit der zeit wirds auch mehr :)

135790
@JoelC1996

Schließe mich der Meinung von Krustenkaese zu 100% an.

@JoelC1996

Nicht bei jedem spritzt es.. Das hat die Pornoindustrie leider der Jugend so eingetrichtert weil die ja immer...
Naja kennst den Rest.

Wann es weiß wird?
Wenn deine Hoden soweit sind produzieren sie auch Spermien, das macht das Sperma weiß

Und die Menge hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, Flüssigkeitszufuhr, wann du das letzte mal onaniert hast etc. ..

MfG hoffe konnte dir deine Unsicherheit nehmen.
Krustenkaese

--

Also bei mir war das schon mit 14 aba is ja bei jedem anders unso.. :D

mach dir keinen kopf kommt schin noch... ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren