Sperma weiß?

Hi! Höre immer davon dass jeder weißes sperma hat. In filmen ist das ja auch immer so. Ist bei jeden wirklich das sperma weiß?

Antworten (9)
Von gelb zu weiß

Mein Sperma hat meistens gelbe Anteile. Wenn ich am selben Tag mehrmals komme, wird es erst weiß und dann durchsichtiger...

Mein Sperma ist weiß wenn ich kurz hintereinander komme wird es wässriger heller.

Milchig

Meins ist tatsächlich ziemlich weiß bis milchig, aber das hängt etwas von der Tagesform bzw dem Erregungszustand ab. Manchmal wird es auch etwas dünner und wässriger und dabei mengenmäßig aber mehr, wenn ich ne Zeit lang nicht gekommen bin.

...

Naja Sexfilme vermitteln meißt ein falsches Bild, so weiß wie es bei dem Darsteller ist, ist es beim durchschnitts Mann sicher nicht :p

Kann man glauben

... muss man aber nicht. Ich bin sterilisiert, also habe ich definitiv keine Spermien im Ejakulat. Und trotzdem ist es weiß.

135790
Ganz einfache Erklärung

Sperma besteht aus Verschiedenen Substanzen.
Wenn man ein paar Tage wartet ist es Weiß, das steht dafür dass viele Spermien enthalten sind.
Kommt man täglich oder mehrmals zum Samenerguss, dann merkt man dass es durchsichtig wird. Das ist dann so, weil nicht mehr wirklich viele Spermien enthalten sind, weil der Körper dann einfach eine Gewisse Zeit braucht bis er sich erholt hat.

Hallo

Mein Sperma ist milchig.
Nach mehrmals SB auch durschsichtig.

Hallo

Mein sperma ist weiss und wenn ich am tag paar mal sb mache wird es durchsichtig!!

Hi

Mein sperma sieht trüb-weisslich aus!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren