Wieso geht dass ned

Bei mir spritzt es ned es leuft nur leider ich machs mir 2 mal in der woche bin 12 (m) aber des geht ned ums verrecken ned mein sperma spritzt ned

Antworten (12)
?

Bei mir spritz was raus...

Moin

Als ich 12 war ist es bei mir auch nur rausgelaufen (wenn überhaupt was kam)
jetzt bin ich 16 und es spritzt fast immer! ;) auf meine hand, auf meinen bauch auf mein bett, kissen...
war aber auch mit 15 schon so

Gruß Tobi

...

Abwarten und weitermachen ;D
Bis zum ersten mal richtig spritzen hat es bei mir gedauert bis ich 16 war, vorher floss es auch nur.
mitlerweile spritzt es jedes mal bei mir :D

Hey

Das ist völlig normal, denn deine Hode produzieren noch nicht lange Sperma.Wenn du etwas älter bist dan wird es schon spritzen, denn dann ist die Samenproduktion schon weiterentwickelt und fähig das Sperma heraus zuspritzen.

Sperma Fluss

Also bei mir ist sperma dickflüssig immer und menge komtm drauf an wie lang ich mir nicht mehr gewixt habe hatte mal 2wochen pause gemacht und dann hab ich mir richtig besorgt alta konnte damit ganze shampoo flasche füllen!!
Und an die die nicht onanieren können also das sperma kommt wenn du beim onanieren bist und du weiss das du gleich kommst...
also wenn das gefühl kommt einfach raus lassen dann kommt schon dein sperma

Wert

Tutz b mir ach net nu fleßen

Ne hat er ned

Also das ned

...

Ok mit 12 bist noch ewig net durch die pubertaet und wenn dein schwanz ne kruemmung hat dann ist dass normal...also

Also

So richtihg gut oder verkrümmt oder kommt es überhaupt sprizen raus weist bin schon durch der pupertät schon im simmbruch und so aber des kommt ne d

..

Jo es kommt wirklich mit der zeit

Okay

Danke

...

Keine Sorge, mit 12 muss es nicht unbedingt spritzen. Hat´s bei mir selber auch nicht. Das kommt mit der Zeit ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren