Bin mal so frei den Wikipedia-Artikel zu zitieren:
Der menschliche Hoden ist etwa pflaumenförmig, wiegt etwa 20 Gramm und hat ein mittleres Volumen von 20–25 ml. Die mittlere Länge beträgt 5 cm, die Dicke etwa 3 cm. [...] Das Hodenvolumen gibt unter anderem Aufschluss über den funktionellen Zustand des Hodens. Liegt das Hodenvolumen unterhalb von 8 ml, ist davon auszugehen, dass die Spermienproduktion nur eingeschränkt oder gar nicht funktioniert. Testosteron wird dagegen teilweise noch bis zu einem Volumen von 1, 5 ml produziert; darunter ist der Hoden in der Regel funktionslos.
Die Flüssigkeit, die man Sperma nennt, kommt nur zu einem kleinen Teil aus den Hoden, größtenteils aus den Samenbläschen und der Prostata sowie anderen Drüsen. Die Hoden produzieren nur die samen und das im Prinzip bis ins hohe Alter. Also keine Sorge, um Kinder zu zeugen reicht es allemal und um Spaß zu haben auch.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem mit der Sperma Substanz
Hallo! Bin ein 29 jähriger Mann, der seit 10 Jahren verheiratet ist und schon seit Jahren versucht Kinder zu zeugen. Nun habe ich ein ...
- Viel Sperma
Hi, wenn ich mit einer Frau schlafe, dann mag ich es auf ihr zu kommen und da haben auch die meisten noch kein Problem mit, aber wenn ich ...
- Es kommt nur wenig Sperma
Bin 15 jahre alt und manchmal beim mastrubieren kommt bei mir wenig sperma.. ist das ...
- An die Jungs - wie viel Sperma kommt?
Hi leute wie viel Sperma kommt bei euch? sagt es einfach so ...
- Sperma wurde flüssig und Gelblich???
Hallo @ all Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ...
- Klebrige Flüssigkeit statt Sperma
Hi, immer wenn ich mir einen rubbel(mustrubiere) kommt bei mir nur so ca.4 tropfen von einer flüssigkeit, die ich als ...
- Stückchen im Sperma
Seit geraumer Zeit habe ich seltsame Stückchen im meinem Sperma.. sie haben eine glibrige Konsitzen.. sie sind fädenartig und kleben stark.. ...
- Wann sind den Spermien reif???
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür ...
- Wieso hatte mein Lusttropfen einen Geschmack?
Als ich meinen Lusttropfen probiert habe, hatte dieser einen leicht salzigen Geschmack. Hat ein Lusttropfen einen Geschmack oder kam das ...
- Lusttropfen oder Sperma?
Nachdem rainbow14 einfach ein thema geschlossen hat wo ich das gefragt habe mache ich ein thema: ich hab bei sb anstatt das beim ...