Stückchen im Sperma

Seit geraumer Zeit habe ich seltsame Stückchen im meinem Sperma.. sie haben eine glibrige Konsitzen.. sie sind fädenartig und kleben stark.. stärker als normales Sperma. Wenn tagelang nicht zum Höhepunkt komme staut es sich an und es kommt in grösserer Anzahl heraus.. es schwimmt im normalen Sperma .. besser kann ich es irgendwie nicht erklären .. habe Hemmungen zum Arzt zu gehen .. was vllt auch unnötig ist .. würde mich um eine Antwort freuen ..

danke

Antworten (3)
Stücken im sperma

Das bekomme ich auch wenn ich lange nicht mehr hand anlege um so mehr du es machst um so wenniger bekommst du ob es sich im hoden sack anstaut das weis ich nicht war beim urologen das kommt auch au deine narung und wie viel mann trinkt achte dich mal im sommer wist sehen das geht weg keine sorge da du dan viel mehr trinkst

Das hatte ich auch mit 16 oder 17. Vor allem wenn ich länger nicht onaniert habe. Ist völlig normal, das Sperma sammelt sich halt in den Hoden und mit der Zeit wird es dickflüssiger und schließlich kommt es zu den Klümpchen. Ist auf jeden Fall kein Grund zur Sorge, einfach mal wieder Hand anlegen :)

Hatte ich auch schon mal

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem auch schon mal. Habe auch Hemmungen gehabt zum Arzt zu gehen. Und irgendwie ist es auch wieder weggegangen. Dann war alles wieder normal.

Wenn es dich aber zu sehr beunruhigt, oder länger als einen Monat anhält, dann geh bitte zum Arzt, das ist besser als immer Ungewissheit zu haben.

Viel Erfolg.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren