Spermaaustritt bei schweren Stuhlgang

Hallo,
ich habe da mal eine Frage, bin 23 und immer wieder wenn ich schweren Stuhlgang habe kommt es vor, das Spermaflüssigkeit mit austritt, dies geschieht auch wenn ich stark presse.
Würde mich über eine Antwort freun.
Dies beunruhigt mich nun ein bisschen.
Ist einSamenleitergerissen, oder zu viel Sperma vorhanden? Schmerzen habe ich keine

Antworten (1)
Ups!

Also -nach meiner Ansicht- hast Du ein "kleines" Problem. Ok, ist nur ein Problem wenn Du es auch sooo siehst!

Denn anscheinened bist Du durch den Druck am After so Geil (sorry is aber so) da Dir einer abgeht, ohne das Du es willst, bzw es kommt einfach.

Also ich sage jetzt ausdrücklich: Es ist nix schlimmes.

Denn ich nehme mal an, dasss nur Du es weisst (und alle anderen die das lesen), weiss gar nicht wo Du den Partner/in suchst usw....
Also etwas sehr intimes für Dich, was evtl. mal abgeklopft werden sollte.

Ich kann nun leider nicht sagen wieso, aber es gibt ja im After Stellen die eben zum Orgasmus beitragen. Wenn Du also es reizt, ob gewollt oder nicht, dann geht es ab.

So, das war meine Meinung, nimm die nicht als Gottgesetz an, sondern denke mal nach.

Dark-Dreams

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema