Kann man von sperma verschlucken schwanger werden

Heeey ...
also ich ahb mal ne frage udn zwar ist es so dass ich jetzt vor kurzem zume rsten mal sperma verschluckt hab udn ...ich nehm die pille nciht...jetzt hab ich total angst dass ich schwanger bin...geht das überhaupt??

Antworten (3)
Weiß ja nicht

Wie alt du bist, aber wie das mit dem Kindermachen geht haben wir schon in der 6.Klasse gelernt :-)

Schwanger

Nein, du kannst nicht schwanger werden, da das Sperma wie alles andere, das in den Mund gelangt, verdaut wird.

schwanger

hey! als wenn du geschluckt hast, kannst du davon nicht schwanger werden! nur wenn das sperma in/an die mu... kommt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema